Hallo,
bin neu hier und nach "Early-Adopter-Dot-Besitzer" nun auch EchoSpot-Eigner.
Habe da eine Frage:
Es ist mMn. absolut lästig, wenn bei Musikwiedergabe und Anzeige des Songtextes nach jeweils knapp 5 Minuten der Standby beginnt bzw. die Uhr angezeigt wird.
Ein "Alexa - Bildschirm an" zeigt dann wieder den gewünschten Songtext/das Albumcover - dimmt aber kurz die Lautstärke des Songs.
Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern bzw. einzustellen?
Vorab Danke für die Antworten!
Gruß, Hansen
Standby/Startseite vermeiden
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Das ist eine Eigenart des Spot.
Auch per Amazon Music ändert sich die Anzeige nach kurzer Zeit wieder (erst kurz die Standardanzeigen, die eingestellt sind, danach die Uhrzeit)
Beim Echo Show passiert das nicht.
Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Mich persönlich stört es allerdings nicht, vielmehr finde ich es so sogar besser, da der Spot in erster Linie für mich Uhr sein soll.
Gruß
Der Dedl
Auch per Amazon Music ändert sich die Anzeige nach kurzer Zeit wieder (erst kurz die Standardanzeigen, die eingestellt sind, danach die Uhrzeit)
Beim Echo Show passiert das nicht.
Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Mich persönlich stört es allerdings nicht, vielmehr finde ich es so sogar besser, da der Spot in erster Linie für mich Uhr sein soll.
Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Sa 7. Jul 2018, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
0 x