Standby/Startseite vermeiden

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hansen
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mär 2018, 20:30

Fr 30. Mär 2018, 00:20

Hallo,

bin neu hier und nach "Early-Adopter-Dot-Besitzer" nun auch EchoSpot-Eigner.

Habe da eine Frage:
Es ist mMn. absolut lästig, wenn bei Musikwiedergabe und Anzeige des Songtextes nach jeweils knapp 5 Minuten der Standby beginnt bzw. die Uhr angezeigt wird.
Ein "Alexa - Bildschirm an" zeigt dann wieder den gewünschten Songtext/das Albumcover - dimmt aber kurz die Lautstärke des Songs.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern bzw. einzustellen?

Vorab Danke für die Antworten!

Gruß, Hansen
0 x
Benutzeravatar

darlok
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 23:27

Di 3. Apr 2018, 00:29

Das habe ich noch nie erlebt. Bei Amazon Music / Spotify wird bei mir stets weiterhin der aktuelle Song / Wiedergabe angezeigt.
0 x
Benutzeravatar

Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

So 13. Mai 2018, 12:05

Ist bei mir auch so. Nervt schon sehr. Mann muß immer wieder den Bildschirm antippen.

@hansen: Hast du auch die Kamera abgeschaltet?
Zuletzt geändert von Billy am So 13. Mai 2018, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Nisbo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 17:13

Fr 6. Jul 2018, 17:15

Ich habe auch das Problem mit Spotify das dort der Bildschirm irgendwann die Uhr anzeigt und weil gerade die Frage gestellt wurde, ich habe die Kamera deaktiviert.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 372
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Sa 7. Jul 2018, 10:20

Das ist eine Eigenart des Spot.
Auch per Amazon Music ändert sich die Anzeige nach kurzer Zeit wieder (erst kurz die Standardanzeigen, die eingestellt sind, danach die Uhrzeit)
Beim Echo Show passiert das nicht.
Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Mich persönlich stört es allerdings nicht, vielmehr finde ich es so sogar besser, da der Spot in erster Linie für mich Uhr sein soll.

Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Sa 7. Jul 2018, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information