Star trek alarm zustand

Antworten

Themenstarter
Meso

So 5. Nov 2017, 22:39

Sehr geehrte Community,

ich hatte ne kleine Idee und wollte mich informieren, ob sowas möglich ist. Ich habe eine Osram Birne farbwechselnd und wollte mal versuchen, ein Trigger so einzurichten, dass dieser die Lampe automatisch rot macht, diese an und aus schaltet sowie das Alarmgeräusch abgibt.

Hat bereits jemand sowas versucht?
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 532
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 6. Nov 2017, 06:29

Ja würde gehen......macht's Sinn ?
0 x

Themenstarter
Meso

Di 7. Nov 2017, 11:30

paoplo hat geschrieben:
Mo 6. Nov 2017, 06:29
Ja würde gehen......macht's Sinn ?
Sinn nicht, wäre aber cool. ^^
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 7. Nov 2017, 12:04

Meso hat geschrieben:
Di 7. Nov 2017, 11:30
Sinn nicht, wäre aber cool. ^^
Wie das mit IFTTT funktioniert weis ich nicht, das geht aber grundsätzlich mit jeder Hausautomationssoftware die ein Lightyfy Gateway ansteuern kann, da kannst Du so viel blicken lassen wie Du willst und wenn Du willst noch irgendwelchen Star Trek Sound über Lautsprecher wiedergeben lassen.
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information