Stereowiedergabe bei Routinen

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mpahde
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:44

Mi 2. Jan 2019, 22:33

Bei Routinen lässt sich ja auch Musikwiedergabe starten. Dazu muss allerdings ein Gerät zur Wiedergabe ausgewählt werden. Wie gehe ich denn vor, wenn ich über ein Stereopaar wiedergeben möchte? Gibts da keine Möglichkeit?
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 189
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1

Do 3. Jan 2019, 08:49

Nach kurzer App-Kontrolle würde ich sagen: geht (noch) nicht.
Die Stereopaare sind ja auch noch nicht soooo lange drin, ich tippe mal das steht weiter unten auf der To-Do Liste und kommt hoffentlich später.

Eventuell klappt Stereo, wenn die Routine sprachaktiviert ist, und für das Gerät ein bevorzugtes Ausgabegerät (nämlich das Stereopaar) angegeben ist...

Dazu Echo-Gerät in eine Gruppe packen, für die Gruppe kannst Du dann eine Multimedia-Gruppe (auch Stereo-Paar) als bevorzugten Lautsprecher definieren.
Mit etwas Glück funktioniert das dann bereits in Stereo, habe ich aber noch nicht getestet.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mpahde
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:44

Do 3. Jan 2019, 20:43

Danke für die Idee. Klappt leider nicht.

Hast wohl recht, wird noch kommen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information