Timer auslesen und am PC darstellen?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Skino
Beiträge: 102
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Mi 24. Jun 2020, 16:11

Ich würde gern auf meinem PC, der eh meistens an ist, den Fortschritt der Timer sehen, die gerade gesetzt sind. Analog zur Echo Clock. Gibt es dafür schon was? Notfalls schreibe ich mir das selber, Frage ist nur ob ich an die Timer Daten heran komme.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 25. Jun 2020, 16:44

Hast Du denn einen bestimmten Anspruch wie das dargestellt werden soll bzw. aussehen soll? Ansonsten nimm doch einfach einen Browser auf dem PC und rufe die Weboberfläche zu Alexa auf, da kannst Du Dir die Timer anzeigen lassen.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Skino
Beiträge: 102
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Do 25. Jun 2020, 17:36

Gute Idee. Aber... gerade probiert, die Timer laufen aber ich sehe sie nicht in der PC App. Mehrfach aktualisiert, steht immer da das ich keine Timer habe. *grübel
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1713
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Kontaktdaten:

Do 25. Jun 2020, 19:04

Skino hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 17:36
gerade probiert, die Timer laufen aber ich sehe sie nicht in der PC App. Mehrfach aktualisiert, steht immer da das ich keine Timer habe. *grübel
Auf https://alexa.amazon.de , auf der Startseite, da siehst Du den Timer. Rechts unter dem Timer ist ein Punkt: "Timer ansehen" da wird dir die aktuelle Laufzeit angezeigt.
2 x
5x Echo Dot, 1x WisQo Hub + 2x Switch, 7x Sonoff Switch, 5x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x LED-E27, 4x LED-GU10, 4x LED E14, 1x Echo Connect, 7x LED-Stripes IR, 1x Homematic Bridge, 4x Homematic IP Thermostat und Fenstersensor
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information