ToDoist und Alexa Einkaufsliste mit 2 Nutzern

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alex_de_Large
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:28
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1

Mo 22. Mai 2017, 19:37

Hallo,

ich nutze ToDoist zusammen mit der Alexa Einkaufsliste.
Solange ich das allein tue, funktioniert alles bestens.
Meine als erledigt markierten​ Elemente in ToDoist werden sofort danach auch in der Alexa App als erledigt angezeigt. Sync funktioniert.

Wenn nun aber eine 2. Person, die auch ToDoist nutzt, und die ich als Mitverantwortlich für die Alexa Einkaufsliste hinzugefügt und freigegeben habe, bei sich Elemente als erledigt markiert, dann werden diese Änderungen nicht zur Alexa App "zurück synchronisiert" .

Dabei werden sie in meinem eigenen ToDoist Account noch als korrekt erledigt angezeigt,
nur in der Alexa App nicht.

So hätte​ es ja gar keinen Sinn eine gemeinsame Einkaufsliste zu führen.

Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?

schöne Grüße
Alex
Zuletzt geändert von Alex_de_Large am Mo 22. Mai 2017, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Einkaufs- und ToDo-Listen“

  • Information