ich habe mich jetzt mal angemeldet, da ihr schon bei einigen Problemen super geholfen habt. Aber jetzt scheine ich ein Problem zu haben, was ich hier so noch nicht gefunden habe.
Ich habe meine Tradfri E14 Lampen an einer HUE-Bridge angeschlossen. Jetzt ist es dreimal passiert, das zwei von sechs Lampen (allerdings immer nur eine auf einmal) angefangen haben im Sekundentakt zu blinken. 100% weiß - aus - 100% warmweiß - aus- usw. Sie werden in der Bridge noch erkannt. Reagieren aber auf Befehle nicht mehr. Erste ein hartes ausschalten per Stromschalter behebt den Fehler. Ich habe bis jetzt noch kein Muster erkannt, wann das auftritt. (zweimal in der Nacht, einmal am Tag).
https://www.youtube.com/watch?v=hq-gqbqTMhk
Ich hatte sie vorher an der Tradfri-Bridge gekoppelt, bin aber auf die Hue gewechselt, da Alexa immer die Verbindung zur Tradfri-Bridge verbunden hat. An der Tradfri-Bridge ist mir das Problem nicht aufgefallen. Ich hatte sie aber nur zwei Tage in Betrieb.
Firmware:
Hue-Bridge: 1802201122
Tradfri E14: 1.2.217
Bin für jede Idee dankbar, da mir das so leider nichts bringt und meine Frau dem Ganzen jetzt eher skeptisch gegenüber steht
Grüße
Pretender2000