Trio Miko 2,4GHz steuern

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Osmaniac
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 18:44

Fr 15. Dez 2017, 18:53

Hallo an alle :relaxed:
Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meine "Trio -Miko-"-Deckenleuchte per Alexa steuern zu können.
Ich habe mir die Deckenleuchte gekauft, weil ich der Meinung war, dass ich sie mit einem Broadlink RM Pro ansprechen kann, was jedoch anscheinend nicht funktioniert, da die Leuchte per 2,4GHz angesteuert wird.
Kennt einer von euch eine relativ günstige Lösung hierfür?
Falls es irgendwie hilft; ich habe hier eine Logitech Ultimate Hub und auch so eine kleine Pyramide von Marmitek (IR -> Funk)
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information