Moin,
ich habe im Wohnzimmer 2 hue Farbleuchten. Aktiviere ich eine Szene, wird diese über die zwei Lampen realisiert.
Wie wäre es, wenn ich 3 hue Farbleuchten oder mehr im Raum "Wohnzimmer" hätte? Werden diese Lampen dann auch noch mit einer eigenen Farbe angesteuert?
Beste Grüße
Nick
Tropendämmerung: Unterschied zwischen 2 und 3 Lampen?
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Danke Dir 
Beste Grüße
Nick
Beste Grüße
Nick
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Ich weis nur nicht wo die Grenze genau liegt in der Regel sind die Szenen auf das Einstiegs Set mit 3 Lampen abgestimmt. In sofern gibt es da Unterschiede in den Szenen. Ab einer bestimmten Anzahl an Lampen musst Du Dir die Szenen aber individuell anlegen, da kommst Du mit den vorgefertigten Szenen nicht mehr weit. Aber das musst Du ja in der Regel auch nur einmal machen. Ich hab im Wohnzimmer 12 Hue da sieht Tropendämmerung ziemlich bescheiden aus aber man kann sich wie gesagt was passendes als Szene abspeichern.theNick hat geschrieben: Wie wäre es, wenn ich 3 hue Farbleuchten oder mehr im Raum "Wohnzimmer" hätte?
1 x
Dir auch vielen Dank, Fonzo...
0 x