Umfrage zur Zukunft des News-Bereiches

Wie soll es mit dem News-Bereich weitergehen?

Umfrage endete am Fr 4. Mai 2018, 18:56

Er soll so bleiben wie es ist.
4
7%
Es soll auch über Spekulationen berichtet werden.
12
20%
Es soll auch über neue Funktionen in den USA berichtet werden.
16
26%
Es soll auch über neue Geräte in den USA berichtet werden.
14
23%
Es soll auch News über neue Skills geben.
15
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 61
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 27. Apr 2018, 12:46

Mich interessieren alle Arten von Neuigkeiten, Spekulationen sollte man allerdings außen vor halten.

PS1: Mods sind auch nur Menschen, warum sollen sie hier nicht mitdiskutieren dürfen?

PS2: Die Prozentangaben bei der Umfrage sind Quatsch. Aktuell gibt es 1x "soll bleiben" bei 30 Abstimmungen, also 30 getätigten Klicks. Das waren aber garantiert keine 30 Personen, sondern maximal 10 (wenn ich davon ausgehen, dass die meisten mehreres angekreuzt haben, was die Punkte 3-5 mit 8,7,8 Stimmen auch nahelegen).

Wir hätten hier also 10% mit "alles soll bleiben".
1 x
Echo Dot + Vobot Smart Alarm Clock + Broadlink RM pro
Brennenstuhl-Steckdosen + Smartwares Funkschalter + Einbauschalter + Steckdosen
Luminea WLAN-LED-Lampen und -Steckdosen (iO.e-App)
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information