Usability-Bewertung (Abschlussarbeit)

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Schnitzelfan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 15:20

Mo 11. Nov 2019, 15:24

Hallo zusammen.
Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit über intelligente Lautsprecher bzw. Sprachassistenten.
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mit dieser Bitte an euch herantrete. Und zwar vergleiche ich dafür, wie Benutzer die Benutzerfreundlichkeit (Usability) von verschiedenen Geräten empfinden und habe einen entsprechenden Fragebogen aus der Literatur übersetzt. Es geht dabei nur um unimodale Geräte, also ohne Bildschirm. Ich wäre euch mega dankbar, wenn ich hier ein paar Leute finde, die sich einen kurzen Moment Zeit nehmen und zu den 34 Aussagen Stellung nehmen. Es geht nur darum, den Grad der Zustimmung bzw. Ablehnung zu den Aussagen auszuwählen, also nur durchklicken und keine eigenen Texte verfassen.
https://forms.gle/dXzDXy4AY9JQYCg76
Vielen Dank im Voraus.
0 x
Benutzeravatar

owi
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2018, 07:23

Mi 13. Nov 2019, 09:12

Da helfe ich doch gerne :-)
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information