Verständnis Problem

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
c4sti3l
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 08:46

Mo 7. Mai 2018, 08:50

Hallo,
ich habe einen Skill und eine Anwendung geschrieben, welche mir Bilder zu einem Tag zeigen kann, es funktioniert alles sehr gut.

Das einzige Problem was ich habe Alexa scheint nicht wirklich unterscheiden zu können zwischen "Zeig mir Bilder von Audi" und "Zeig mir Bilder von Autos". Sehr oft wird "Zeige Bilder von Autos" erkannt anstatt "Zeige Bilder von Audi". Ich habe es schon sehr oft probiert und ich sage mal in 8 von 10 Fällen wird es falsch erkannt. Gibt es da eine Möglichkeit Alexa den unterschied besser deutlich zu machen?

Besten Dank im Voraus.

c4sti3l
0 x
Benutzeravatar

netzakku
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:53
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 12

Di 29. Mai 2018, 14:25

Mit zahlen im Skills hat alexa auch so seine Probleme. z.B. wird 34 oft nicht erkannt und so weiter.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information