Hallo, ich habe einen Echo im Wohnzimmer und möchte nun für Bad und Küche einen Dot anschaffen. Brauche ich dann einen anderen Tarif? Wenn in der Küche über die Amazon Music App auf dem Tablett Musik läuft und ich Alexa im Wohnzimmer anspreche, dass ich Interpret XYZ hören möchte, dann sagt sie, dass bereits auf einem anderen Gerät Musik läuft und ob ich stattdessen über sie streamen möchte. Ich habe Amazon Prime und Music unlimited gebucht.
Falls das Thema schon behandelt wurde: Sorry, ich hab keine passende Antwort gefunden.
Einen schönen Tag noch.
Verständnisfrage
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 15
Bei mehreren Echos oder Dots kein Problem, solange du Unlimited hast und nicht Unlimited für Echo (gilt immer nur für ein Gerät)
Echos werden (egal wie viele) als ein Gerät gezählt, parallel abspielen mit Tablet oder Handy ist dann nur mit Unlimited Family und unterschiedlichen Konten möglich
Echos werden (egal wie viele) als ein Gerät gezählt, parallel abspielen mit Tablet oder Handy ist dann nur mit Unlimited Family und unterschiedlichen Konten möglich
0 x
Shit happens! 
Ahhhh, endlich kommt da mal Licht rein
Danke für die schnelle Antwort - und ja, ich habe Music unlimited, nicht die Echoversion, sondern die "normale".
Einen entspannten Dienstag@all
Danke für die schnelle Antwort - und ja, ich habe Music unlimited, nicht die Echoversion, sondern die "normale".
Einen entspannten Dienstag@all
DrLoop hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2017, 09:07 Bei mehreren Echos oder Dots kein Problem, solange du Unlimited hast und nicht Unlimited für Echo (gilt immer nur für ein Gerät)
0 x