Neuer Alexa Harmony Skill von Logitech kommt nach Deutschland

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hauke Eilers
Redakteur
Beiträge: 28
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:53

Mi 13. Jun 2018, 10:23

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Logitech hat den Harmony Skill für Alexa bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Allerdings: man musste immer den Zusatz „mit Harmony“ aussprechen, damit dieser auch genutzt werden konnte. Hier hat Logitech nun nachgebessert und einen neuen Skill veröffentlicht. Dieser ist nun auch in Deutschland nutzbar.


1 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 593
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1

Mi 13. Jun 2018, 10:55

Nachgebessert ist ein eher unpassender Ausdruck.
Amazon hat in Deutschland nicht viel vorher den Smarthome-Bereich für Medien freigegeben, somit konnte Logitech garnicht mehr machen.
Zumindest nicht viel früher.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Sutadur
Beiträge: 323
Registriert: So 15. Jan 2017, 18:43

Mi 13. Jun 2018, 13:56

Mir als Nutzer kann es ja im Grunde egal sein, wer tatsächlich Schuld hat (soweit man hier überhaupt von Schuld sprechen mag) oder dieses oder jenes anders oder früher hätte machen können. Bei mir hat es jedenfalls dazu geführt, dass ich das seinerzeit anders geregelt habe (HA Bridge) und wohl auch jetzt nicht mehr auf den Harmony Skill setzen werde.
Zuletzt geändert von Sutadur am Mi 13. Jun 2018, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Mitschy01
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 21:37
Wohnort: Wolfenbüttel
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 19. Jun 2018, 13:34

Ja funktioniert das lästige....mit Harmony.... sagen ist endlich Geschichte.
Geht ganz einfach,
in der Alexa-app den neuen Harmony-skill(Blau) aktivieren
Konto verknüpfen
Alexa suche neue Geräte sagen,fertig.

Gruß Mitschy
0 x
3.Xiaomi-lampen in Farbe,1.Xiaomi-bed lampe,2.Xiaomi Led-stripes,Logitech Harmony Hub
2.Anker Soundcore Bluetooth Lautsprecher,6.Sonoff S20 Steckdosen,Oittm smart-ultra schall Aroma Diffuser(Luftbefeuchter)
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information