Vorschau / Werbung überspringen

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
WaJoWi
Beiträge: 112
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 22. Jan 2018, 07:21

Bisher war es mir immer möglich die Vorschau (Werbung) mit der OK-Taste zu überspringen. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Früher gab es diese Preludes wenigstens nur einmal am Tag. Danach konnte man sie überspringen. Und jetzt zwingt Amazon seine Kunden diese nervigen Jingles hunderte Male anzusehen bevor man das bekommt was man möchte!? Und das oft vor jeder Folge einer Serie... :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

wolle1982
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Dez 2017, 12:29

Mo 22. Jan 2018, 08:44

WaJoWi hat geschrieben:Bisher war es mir immer möglich die Vorschau (Werbung) mit der OK-Taste zu überspringen. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Früher gab es diese Preludes wenigstens nur einmal am Tag. Danach konnte man sie überspringen. Und jetzt zwingt Amazon seine Kunden diese nervigen Jingles hunderte Male anzusehen bevor man das bekommt was man möchte!? Und das oft vor jeder Folge einer Serie... :grimacing:
Bei mir geht es mit der vorspulen Taste direkt weg.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
WaJoWi
Beiträge: 112
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 24. Jan 2018, 07:16

wolle1982 hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2018, 08:44
Bei mir geht es mit der vorspulen Taste direkt weg.
Danke, darauf wäre ich nicht gekommen. Die OK-Taste war für mich bequemer, aber Hauptsache es funktioniert. Übrigens wird auch der Hinweis zum Überspringen nicht mehr angezeigt. Hoffentlich wird man künftig nicht gezwungen das anzusehen...
0 x
Benutzeravatar

Petrowitsch
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 14:10

Mi 24. Jan 2018, 11:05

Die OK-Taste war für mich bequemer, aber Hauptsache es funktioniert.
Das überspringen der Trailer funktioniert bei mir immer noch mit der OK.-Taste / FireOS 5.2.6.2
Zuletzt geändert von Petrowitsch am Mi 24. Jan 2018, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 85
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 7

Fr 26. Jan 2018, 18:49

Petrowitsch hat geschrieben:
Mi 24. Jan 2018, 11:05
Die OK-Taste war für mich bequemer, aber Hauptsache es funktioniert.
Das überspringen der Trailer funktioniert bei mir immer noch mit der OK.-Taste / FireOS 5.2.6.2
Dito !
0 x
so long(knife)
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information