Vorschau / Werbung überspringen
-
Themenstarter - Beiträge: 163
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 4
Bisher war es mir immer möglich die Vorschau (Werbung) mit der OK-Taste zu überspringen. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Früher gab es diese Preludes wenigstens nur einmal am Tag. Danach konnte man sie überspringen. Und jetzt zwingt Amazon seine Kunden diese nervigen Jingles hunderte Male anzusehen bevor man das bekommt was man möchte!? Und das oft vor jeder Folge einer Serie... 
0 x
Bei mir geht es mit der vorspulen Taste direkt weg.WaJoWi hat geschrieben:Bisher war es mir immer möglich die Vorschau (Werbung) mit der OK-Taste zu überspringen. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Früher gab es diese Preludes wenigstens nur einmal am Tag. Danach konnte man sie überspringen. Und jetzt zwingt Amazon seine Kunden diese nervigen Jingles hunderte Male anzusehen bevor man das bekommt was man möchte!? Und das oft vor jeder Folge einer Serie...
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 163
- Vorhandene Echos: 2
Danke, darauf wäre ich nicht gekommen. Die OK-Taste war für mich bequemer, aber Hauptsache es funktioniert. Übrigens wird auch der Hinweis zum Überspringen nicht mehr angezeigt. Hoffentlich wird man künftig nicht gezwungen das anzusehen...
0 x
Das überspringen der Trailer funktioniert bei mir immer noch mit der OK.-Taste / FireOS 5.2.6.2Die OK-Taste war für mich bequemer, aber Hauptsache es funktioniert.
Zuletzt geändert von Petrowitsch am Mi 24. Jan 2018, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 12
- Vorhandene Echo Shows: 4
Dito !Petrowitsch hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2018, 11:05Das überspringen der Trailer funktioniert bei mir immer noch mit der OK.-Taste / FireOS 5.2.6.2Die OK-Taste war für mich bequemer, aber Hauptsache es funktioniert.
0 x
so long(knife)
Mittlerweile funktioniert das überspringen der Trailer (Ad) nur noch mit der Vorspulen Taste auf der FireTV Fernbedienung.
0 x