Vorstellungsrunde

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

Bootleg
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2019, 04:43

Di 10. Sep 2019, 04:53

Servus,

ich bin neu im Forum und interessiere mich für Alexa Skills. Gerade verzweifle ich aber schon daran ein Avatar für mich hoch zu laden, denn unter ucp.php?i=178 kann ich keines hochladen.

Vielleicht habe Ihr einen tip?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 583
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 10. Sep 2019, 09:02

Hallo
Bootleg hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 04:53
Vielleicht habe Ihr einen tip?
Bedingungen beachtet?
Maximale Abmessungen:
Breite: 120 Pixel,
Höhe: 120 Pixel;
maximale Dateigröße: 50.00 KiB.

Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Di 10. Sep 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Bootleg
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2019, 04:43

Do 12. Sep 2019, 04:52

Bei mir steht [Zitat]Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.[/Zitat] schade.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 583
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 12. Sep 2019, 05:41

Ach, ich glaube um einen eigenen Avatar einzurichten muss man erst eine Zeit lang im Forum aktiv gewesen sein, oder eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben.
0 x
Benutzeravatar

Hubo Sky
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 10:23

Sa 14. Sep 2019, 10:40

hallo!!

habe gestern meinen echo dot bekommen und bin völlig begeistert und gleichzeitig noch ein wenig überfordert.
heiße bernd, bin 44 jahre alt, wohne in wien und bin ein absoluter technik nerd, immer noch. :grinning:
smart home fasziniert mich einfach, deswegen hab ich schon diverse unnötige teile daheim und wahrscheinlich auch zuviel.
tadfri system, hue system, einen raspberry mit iobroker, logitech harmony hub, roborock s50, meross steckdosen, netatmo wetterstation.
fernseher ist ebenfalls smart, der yamaha verstärker eigentlich auch und ein apple tv hab ich im wohnzimmer und im schlafzimmer steckt ein fire stick.
habe eigentlich mit siri gearbeitet bis dato, da aber alexa aktuell viel besser mit dem logitech hub arbeitet, hab ich mir eben mal nen dot gekauft.
ich bin sicher, es kommen noch viele fragen von mir in diesem forum und ich bedanke mich jetzt schon für eure unterstützung. :')

lg
bernd
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information