Vorstellungsrunde

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

Hubo Sky
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 10:23

Sa 14. Sep 2019, 10:40

hallo!!

habe gestern meinen echo dot bekommen und bin völlig begeistert und gleichzeitig noch ein wenig überfordert.
heiße bernd, bin 44 jahre alt, wohne in wien und bin ein absoluter technik nerd, immer noch. :grinning:
smart home fasziniert mich einfach, deswegen hab ich schon diverse unnötige teile daheim und wahrscheinlich auch zuviel.
tadfri system, hue system, einen raspberry mit iobroker, logitech harmony hub, roborock s50, meross steckdosen, netatmo wetterstation.
fernseher ist ebenfalls smart, der yamaha verstärker eigentlich auch und ein apple tv hab ich im wohnzimmer und im schlafzimmer steckt ein fire stick.
habe eigentlich mit siri gearbeitet bis dato, da aber alexa aktuell viel besser mit dem logitech hub arbeitet, hab ich mir eben mal nen dot gekauft.
ich bin sicher, es kommen noch viele fragen von mir in diesem forum und ich bedanke mich jetzt schon für eure unterstützung. :')

lg
bernd
2 x
Benutzeravatar

JB / EarReality
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Okt 2019, 17:58

Di 1. Okt 2019, 18:01

Hallo,

ich bin Jörg und arbeite seit Anfang des Jahres beim Skill Entwickler EarReality als Redakteur. Eigentlich bin ich Autor von Spielebüchern (Choose Your Own Adventure) und wurde von EarReality angesprochen, weil sie Autoren für ihre interaktiven Geschichten für Alexa suchten. Tja, nun bin ich bei denen im Team und habe einen Echo Show daheim.
1 x
Benutzeravatar

Candymike
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Okt 2019, 13:20

Mo 21. Okt 2019, 18:12

hey I would like to introduce myself here. I hope everyone is doing well so far.
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information