Wartungsarbeiten am Sonntag, den 30.12.2018

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1295
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 27. Dez 2018, 12:18

Liebe Community-Mitglieder,

am Sonntag, dem 30.12.2018, zwischen 10 und 14 Uhr werde ich verschiedene Wartungsarbeiten an der Seite durchführen.
Dabei werde ich die Seite zeitweise in den Wartungsmodus (voraussichtlich maximal 30 Minuten) versetzen.

Unter anderen werden folgende Änderungen vorgenommen: Falls es zwischenzeitlich zu Problemen kommen sollte, werdet ihr natürlich darüber informiert.

Gruß
Benjamin
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1295
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

So 30. Dez 2018, 12:10

Die Wartungsarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen.
Es kann lediglich sein, dass ich noch ein paar Themen verschiebe.
0 x
Benutzeravatar

AdrianLeam
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Jun 2017, 01:46

Sa 12. Jan 2019, 22:38

erst einmal ein Danke schön und dann: Am 30 sten 12 noch am PC hängen? Was meinte deine Familie dazu?
Oder mischen sie mit O:-)
1 x
Benutzeravatar

Arne60
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Jan 2018, 00:47

Sa 12. Jan 2019, 23:34

Hi,
es gibt viele Begeisterte eines Themas, sowie auch Ehrenamtliche in Vereinen welche ihrer private Zeit "opfern" um "ihr Ding oder Aufgabe" so gut wie möglich zu machen.

Hut ab für alle diese Personen. Auch für Ben!

Sowie natürlich auch für alle, welche an den Feiertagen und Wochenenden in den Krankenhäusern, Feuerwehren, Polizei, und so viele mehr, für uns arbeiten!

LG Arne
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1295
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

So 13. Jan 2019, 13:19

AdrianLeam hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 22:38
erst einmal ein Danke schön und dann: Am 30 sten 12 noch am PC hängen? Was meinte deine Familie dazu?
Du meinst 12 Uhr Abends? Bevor ich schlafen gehe checke ich meistens noch einmal die Seite (auf dem Smartphone) um zu sehen, ob es noch wichtige Ereignisse gab.
Dabei bin ich zudem in der Situation, dass ich noch keine Kinder und somit auch deutlich mehr Freiraum habe, als manch andere. ;)
Arne60 hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 23:34
Hut ab für alle diese Personen. Auch für Ben!
Sehr gerne. :slightly_smiling_face:
0 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information