Wartungsarbeiten am Sonntag, den 21.06.2020

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1336
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 15. Jun 2020, 22:24

Liebe Community-Mitglieder,

am Sonntag, dem 21.06.2020, zwischen 11 und 14 Uhr, werde ich verschiedene Wartungsarbeiten an der Seite durchführen.
Dabei werde ich die Seite zeitweise in den Wartungsmodus (voraussichtlich maximal 30 Minuten) versetzen.

Unter anderen werden folgende Änderungen vorgenommen:
  • Aktualisierung des Forensystems
  • Aktualisierung von Erweiterungen
  • Ggf. Aktualisierung des Themes
  • Ggf. weitere Anpassungen
Falls es zwischenzeitlich zu Problemen kommen sollte, werdet ihr natürlich darüber informiert.

Gruß
Benjamin
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1336
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 21. Jun 2020, 13:19

Die Wartung ist erfolgreich abgeschlossen. :white_check_mark:
:point_right: Das Forensystem, die Erweiterungen und das Theme ist auf dem aktuellsten Stand.

Leider kam es dadurch, dass es sich um ein größeres Update des Forensystems handelte, zu längeren Aussetzern und auch einem längeren Wartungsmodus. :face_with_rolling_eyes: Sorry dafür. :pray:

Falls euch irgendwo Fehler auffallen oder ein Verhalten anders ist, als ihr es eigentlich erwarten würdet, gebt mir bitte Bescheid. ;)
1 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 144
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 22. Jun 2020, 09:34

Die Breadcrumbs sind verschwunden
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1336
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 22. Jun 2020, 21:55

Danke für den Hinweis Haiko, werde ich mir am Freitag einmal genauer anschauen. :slightly_smiling_face:
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1336
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 27. Jun 2020, 20:02

Haiko hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 09:34
Die Breadcrumbs sind verschwunden
Der Fehler bei den Breadcrumbs ist behoben. Sie werden nun wieder korrekt angezeigt.
Danke noch einmal für den Hinweis. :slightly_smiling_face:
1 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information