Was ist das? GG3VideoDENew Skill auf ein Mal da?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BigMischa
Beiträge: 19
Registriert: Di 30. Jan 2018, 21:12

Mo 26. Nov 2018, 17:28

Hallo zusammen,

ich nutze hin und wieder auch das Browser-Interface von Alexa, da ist mir im Bereich "Musik, Videos und Bücher" ein Punkt aufgefallen, der mir irgendwie mysteriös vorkommt: Im Bereich Video ist ein Punkt namens "GG3VideoDENew" aufgetaucht. Habe aber keine Ahnung was das ist, wo es her kommt oder was es macht. Wenn ich draufklicke, bekomme ich die Info, dass ich einen Skill aktivieren soll, der Link führt mich aber nur auf eine US-Hilfeseite (https://www.amazon.com/gp/help/customer ... =201601880).

Hat das noch jemand oder weiß worum es sich handelt?
2018-11-26_172259.jpg
2018-11-26_172703.jpg
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information