Weiß jemand was es damit auf sich hat ?
Was ist unter Einstellungen "diesem Gerät" ?
-
Themenstarter - Beiträge: 5
In der App und auf der Webseite finde ich in der Rubrik "Geräte" eine Auflistung meiner angeschlossenen Amazon Produkte, unter anderem "diesem Gerät".

0 x
Mhmm - mir wird unter Geräten nix namens "diesem Gerät" angezeigt...weder wenn ich es in der Hand halte; noch wenn ich es hinlege....
1 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Bei mir gibt es definitiv diesen Punkt "diesem Gerät" nicht. Zeitzonen und Maßeinheiten werden direkt unter dem jeweiligen Echo oder Dot (bei mir insgesamt 4 Stück) jeweils separat eingestellt.hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2018, 14:42 Es gibt diesen Punkt, der dient der Zeitzoneneinstellung, Maßeinstellungen etc.
Was aber unter Geräte vorhanden ist, ist der Punkt: AMAZON APPS VON "NAME" - in dem die MAC-Adresse des Smartphones als Gerätenummer angezeigt wird. Warum hier aber die identischen Einstellungen (Zeitzone + Maßeinheit) noch mal auswählbar sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Sieht bei mir etwas anders aus - unter dem letzten "regulären" Gerät wird:
Amazon Apps von *Name*
angezeigt
Und "Ein neues Gerät einrichten" ist als grosser blauer Button ausgeführt.
Allerdings sehe ich das hier auf dem Smartphone Android 5.0.1
Ich denke mal, dass die Darstellung und Anzeige auf den verschiedenen Geräten (PC, Tablet, Android, iOS...) doch sehr unterschiedlich sind. Blöd gelöst halt...
Amazon Apps von *Name*
angezeigt
Und "Ein neues Gerät einrichten" ist als grosser blauer Button ausgeführt.
Allerdings sehe ich das hier auf dem Smartphone Android 5.0.1
Ich denke mal, dass die Darstellung und Anzeige auf den verschiedenen Geräten (PC, Tablet, Android, iOS...) doch sehr unterschiedlich sind. Blöd gelöst halt...
Zuletzt geändert von Paolo am Mo 15. Jan 2018, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Der Screenshot ist vom Laptop. Alexa Website. Aber auf meinem Tablet und auch Handy mit jeweils Android 5.1 wird es genau so angezeigt.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
um auch einen Beitrag zur allgemeinen Verwirrung zu liefern
Acer Tablet mit 6.x
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.