Welche Skills nutzt ihr auf dem Echo Show?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Mo 12. Feb 2018, 15:11

Welche Skills nutzt ihr auf dem Echo Show?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Fr 23. Feb 2018, 11:37

Anscheinend interessiert es keinen. :slight_frown:
0 x
Benutzeravatar

Lordhelmchen
Beiträge: 12
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Thüringen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 23. Feb 2018, 13:08

Hallo, da will ich mal einen Anfang machen.
aktiviert:
Bosch Smart Camera , Heim-Wetterstation , Dein Fernseher und Chefkoch.
Zuletzt geändert von Lordhelmchen am Fr 23. Feb 2018, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Sa 24. Feb 2018, 13:41

Ich nutze:
  • Tagesschau in 100 Sekunden
  • Prime Photo
  • Heim-Wetterstation
  • Dein Fernseher
  • Ambient Visuals
Meine IP Netzwerkkamera wird leider nicht unterstützt.
Zuletzt geändert von Billy am Sa 24. Feb 2018, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 24. Feb 2018, 14:11

Ist der Skill Heim Wetterstation für die Netatmo bereits für den Show optimiert? Wenn ja wäre es ein Grund mehr für mich das Ding zu kaufen
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Billy
Beiträge: 73
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Sa 24. Feb 2018, 14:23

So eine Anzeige wie ein Widget auf dem Smartphone ist es leider nicht. Nur eine Liste der Daten.
1 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 90
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Sa 24. Feb 2018, 20:01

Ich bin vom Dot zu Spot gewechselt und nutze die selben Skills. Spotyfy, Amzon Musik, diverse Radiostreams, Streamplayer, Wetter u.s.w.
Das Display gibt mir halt kontextbezogen deutlich mehr Infos. Beim Wetter werden im Display die nächsten Tage angezeigt, Bei Musik und Radio sehe ich den Namen des Songs, z.T. auch das passende AlbumCover und so weiter.
Ich habe also keine speziellen Show Skills.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information