wichtige Sticky Posts

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

Themenstarter
badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Mo 23. Jan 2017, 21:13

Hi,

tja .. ich muss sagen ich habe es aufgegeben zu versuchen täglich ALLE neuen Foren Threads zu lesen. Was mich dazu kommen lässt das wichtige Posts einfach nicht untergehen sollten.

Was haltet IHR davon das wichtige Posts wie z.B. die kryptische Anbindung an Kodi, oder der Skill der Google Fragen aktiviert als Sticky "wichtiges Thema" oben im "NEWS" Bereich oder wo auch immer gesetzt werden.

Aus Übersichtlichkeits Gründen empfehle ich dieses Vorgehen ... da sonst die tollen Dinge im Forum "zwischen den Zeilen" einfach verloren gehen da es einfach immer unübersichtlicher wird.

Wer findet das auch noch ? Das wir einen Bereich brauchen wo die wichtigen Sticky Post auf einen Blick ersichtlich sind ?

Greetz

Badticket
1 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 23. Jan 2017, 22:10

Finde ich grundsätzlich eine gute Idee. :ok_hand:

Würde gerne aber noch etwas Feedback von anderen Benutzern erhalten. :slight_smile:
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 23. Jan 2017, 22:11

+1

Wird eh auch in allen anderen Foren so gemacht.
0 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mo 23. Jan 2017, 22:12

Gute Idee.
Eventuell den Thread bißchen zusammenfassen.
0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Mo 23. Jan 2017, 22:13

Grundsätzlich eine gute Idee - man muss nur noch festlegen, was die wichtigen Sticky sind... Das könnte halt nicht ganz einfach werden
1 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Andyfis
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 23. Jan 2017, 22:15

Da muss ich Paolo recht geben. Das wird echt schwierig.

Auch wenn ich die Idee an sich sehr gut finde.
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 23. Jan 2017, 23:45

In allen anderen Foren wird das auch geschafft. ;) Da sehe ich jetzt nicht das große Problem. Man merkt doch schnell, für welche Themen sich viele User interessieren und was wichtig ist. :)
0 x
Benutzeravatar

Dirk
Beiträge: 126
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 05:53
Vorhandene Echos: 1

Di 24. Jan 2017, 08:38

Ja, Sticky Postings sind eine gute Sache!
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Di 24. Jan 2017, 17:25

Hi,

also das wäre dann der Google Skill
faehigkeiten-skills-zum-downloaden-f7/d ... -t478.html
und hier die Steuerung von Kodi mit Alexa:
alexa-allgemein-f14/wie-man-mit-alexa-k ... -t610.html

Würde der Umtausch Trick noch gehen wäre das auch ein Kandidat. Ggf. macht es Sinn sofern schon vorhanden dann auch noch auf den Wiki Link dazu verweisen.

Ich meine es würde Sinn machen in jedem Unterforum dort wo jetzt "Archiv" steht die jeweiligen Sticky Posts zu platzieren. Entscheiden werden das final die Mods. Aber ich glaube die Auswahl werden wir hier bestimmt im Forum zusammen hinbekommen ;-)

Greetz

Badticket

P.S. Grundsätzlich wichtig an dem Thema finde ich halt, das man so auf wichtige Neuerungen, Tipps&Tricks aufmerksam gemacht wird die man ggf. bei der aktuellen Flut an Posts sonst übersehen hätte.
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 24. Jan 2017, 22:15

Wir werden das nun priorisieren und ich werde es auch noch einmal im Team kommunizieren.
Die nächsten Tage wird da das ein oder andere Thema angepasst. ;)
PJF16 hat geschrieben:Wird eh auch in allen anderen Foren so gemacht.
Ich möchte darauf hinweisen, das wir bereits durchaus Themen haben, welche als wichtig markiert sind. :thinking:
0 x
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information