Wie kann ich den Osram Plug zurücksetzen?

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TigerDKO
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:03

Sa 19. Nov 2016, 14:05

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich den Osram Plug zurücksetzen kann? Ich hatte den Plug kurz mit der Osram Bridge zum Updaten verbunden. Nun möchte ich ihn wieder in mein Hue System einbinden. Aber seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Die Hue Bridge findet das verdammte Ding nicht mehr. :(

Habe es gerade auf der Osramseite gefunden.

LIGHTIFY Plug zurücksetzen:
Um den LIGHTIFY Plug zurückzusetzen, drücken Sie so lange den Knopf am Plug, bis ein klickendes Geräusch ertönt.

Habe ich jetzt auch schon gefühlt 1000 mal gemacht, aber die Hue Bridge findet den Plug immer noch nicht.

So, jetzt hab ich mal die Hue Bridge neu gestartet und der Plug wurde gefunden. ManManMan da hätte ich auch früher drauf kommen können. Hat mich jetzt wieder 3 Stunden meiner Lebenszeit gekostet. ;)
1 x
Benutzeravatar

udo.wisniewski
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 07:58

Fr 30. Dez 2016, 05:24

Moin, in einer Amazon Rezension habe ich gelesen dass man die Lampe fünf mal ein und ausschalten soll, mit 4 sec. Unterbrechungen. Beim sechsten Einschalten soll sie einmal blinken und zurückgesetzt sein. Einen Versuch ist es wert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information