Wie und wo informiert uns Amazon über neue Skills ?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.

Alexandros

Fr 11. Nov 2016, 20:04

Man kann Alexa direkt danach fragen, allerdings nennt sie derzeit 2 Skills, die es zumindest für Deutschland nicht gibt...
"1-800-Flowers", sowie "PC Magazine" nennt sie allerdings in schönstem Deutsch. Wird wohl noch angepasst.
0 x

QBizzl

Mi 16. Nov 2016, 16:23

Burning hat geschrieben:Hört sich super an!

Aber ich erwarte das eigentlich von Amazon, dessen Produkt ich ja nun nutze. Ich bin gespannt was da noch passiert ;)

Aber jetzt lass mal etwas fahrt auf kommen und es gibt ein paar hundert neue Skills. Die kann Amazon ja nicht alle dir mitteilen. Das ist auch nicht ihr Job. Ähnlich wie ein App Store. Du suchst was du brauchst und entweder das gibt es oder halt nicht. Grundlegende Erneuerungen werden schon in irgendeinem Changelog geführt. Und große tolle Skills wirst du mitbekommen. Also Be Cooool :relaxed:
0 x

AlienElement
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 16. Nov 2016, 17:57

Ich habe Alexa heute nach ihren neuen Skills gefragt. Sie nannte mir auch zwei (ich glaube 1-800 flowers und PC Magazin), konnte diese aber nicht unter Skills in der App finden.
0 x

Themenstarter
Burning

Mi 16. Nov 2016, 17:59

@QBizzl

Aber Alexa ist für mich nur dauerhaft zu gebrauchen wenn sie weiter entwickelt wird (und ich das auch mitbekomme)
Haben wir ein fertiges Produkt gekauft? Dann isses nicht viel was geht.

Doch! Amazon oder ihr beauftragter Vertreter muss mir Idiotensicher und ständig mitteilen wie ich ihr noch unfertiges Produkt immer optimierter nutzen kann.
Machen sie das nicht, muss ich Alexa leider wieder verkaufen und mir einen anderen schlauen Mitbewohner suchen. ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

• Information