Wie zeigt der Wecker die Uhrzeit an?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
heinzhh
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 08:56

Mi 10. Jul 2019, 09:17

Moin, ich habe Frisch einen Echo Show 5 bekommen und werde nun morgens per Radioprogramm geweckt.
Alles toll !!! Wie become ich es nun hin das der Echo die Uhrzeit in groß darstellt und nicht die Infos vom Radioprogramm?

Wäre net wenn mir da jemand heldfen könnte...

MfG HH
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 778
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 10. Jul 2019, 11:41

Probier mal Aktivierungswort + "zeig mir den Startbildschirm"
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
heinzhh
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 08:56

Do 11. Jul 2019, 15:31

Danke,

Bleibt das dann dauerhaft ?

Ich will das ja nicht jeden morgen sagen müssen ....

MfG HH
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information