Wiedergabestart von Playlist aus der App auf anderem Gerät

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
rene001
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2019, 07:52

Do 23. Mai 2019, 08:04

Moin,
folgendes Problem: Wenn ich eine Playlist,Album oder Titel aus der Alexa App auf einer Alexa starten will dann startet er sie immer auf Alexa A. Wie kann ich auswählen auf welcher Alexa A,B,C,D... abgespielt wird?
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 781
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 23. Mai 2019, 08:30

Aus der Alexa-App weiss ich es nicht. Mit der Amazon Music App kann man es aber direkt auswählen auf welchem Gerät man es starten will.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information