Wird Tapatalk nicht mehr unterstützt ?

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Di 9. Okt 2018, 08:42

Moin.

Mensch,sind wirklich schön wieder 1½ Monate rum? ;-)

Nun ja, die meisten Foren haben einfach ihren Datenschutz angepasst und gut. Doch das ist ja nicht meine Angelegenheit.
Doch das hier, ohne Tapa, nicht mal mehr die Hälfte los ist, sollte auch euch mittlerweile aufgefallen sein. ;-)

.....und tschüss. Bis in ein paar Monaten vielleicht mal wieder. :-)
1 x
1x Echo (2.Gen)
3x EchoDot (2.Gen)

26x Sonoff-Aktoren (Sonoff-FW)
4x Xiaomi Yeelight
2x FritzDECT 200/210
2x CometDECT
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 659
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1

Di 9. Okt 2018, 17:43

Schöne Theorie, allerdings nicht verifizierbar und m.M.n. falsch.

Ich hätte da auch eine nichtverifizierbare Theorie.
Vieles was man sagen kann, ist mittlerweile gesagt.
Wer die Forensuche nutzt, der findet auf viele Dinge eine Antwort.
Immer wenn was Neues kommt wird die Anzahl der Diskussionen etwas mehr z.B. durch Connect, dann ist aber auch das irgendwann durchgekaut.
Ist vergleichbar mit dem Harmony-Forum, da ist wenn man nur die aktuellen Diskussionen schaut auch tote Hose. Weil man auch da schon fast alles findet.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1204
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 9. Okt 2018, 20:14

Ich glaube ich hatte mich genug dazu geäußert.

Wenn er der Meinung ist, dass Tapatalk der Grund ist, soll er es weiter glauben.
Ich habe meine Statistiken und dadurch weiß ich glücklicherweise die Realität. ;)
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Anz
Beiträge: 82
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 00:29
Wohnort: Schwarzwald (BW)
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 13. Okt 2018, 23:31

Ist halt wirklich schade, da ich mit Tapatalk früher täglich hier reingeschaut habe und jetzt nur noch am Wochenende über den PC oder Tab.
Ich bin übrigens in sehr vielen Foren unterwegs und dieses ist tatsächlich bei mir das einzige das nicht mehr über Tapatalk zu erreichen ist.
Nichts desto trotz werde ich gerne weiterhin bei euch rein schauen, wenn auch nicht mehr ganz so regelmäßig wie früher.
0 x
3 X TP-Link HS100 Wlan Steckdosen / 3 X Xiaomi Yeelight E27 Smart LED (Farbe+White)
Harmony Ultimate + Hub mit Yonomy / Homematic Klima/Heizung mit Wandschalter
Hue Bridge mit Osram Lightify ,Ikea Tradfri und Hue Birnen
Antworten

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information