WLAN-Multiroom-Stereo-Lautsprecher auvisio QAS-400 mit Alexa im Test

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1274
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Di 17. Apr 2018, 17:18

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Der Versandhändler Pearl hat vor ein paar Wochen in seinem neuem Produktkatalog den Multiroom Lautsprecher auvisio QAS-400 präsentiert. Diesen haben wir uns nun direkt etwas genauer angesehen.


Nach dem QAS-500, welche noch kein Alexa-hands-free unterstützte, ist dies nun beim QAS-400 Geschichte und es wird kein Knopfdruck mehr zum anstarten von Alexa benötigt.


0 x
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information