WLAN verbunden, kein Gerät in der App

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Konstantin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 09:26

Sa 9. Feb 2019, 09:44

Hallo zusammen,

ich habe mir alle Betreffe der Beiträge angeschaut und die Suche benutzt. Zu meinem Problem finde ich aber leider nichts, auch nicht wo anders.

Meine Eckdaten:
Broadlink RM Pro
2.4 ghz WLAN
Verbunden im selben Netzwerk
Android - Smartphone

Nach mehreren versuchen habe ich es paar mal mit dem AP-Modus schon geschafft, dass Gerät mit dem WLAN zu verbinden. Ich kann es also in der FritzBox finden. Das Problem ist, dass die App kein Gerät hinzufügt.

Ich habe es schon mit drei apps versucht, e-control, Intelligent Home Center (ihc) und Intelligent Home Center for EU (ihc for EU). Ich habe es auch schonmal mit der e-control app und einem iPhone probiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Konstantin
0 x
Benutzeravatar

Bigbase
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 20:46

So 10. Feb 2019, 00:16

Ohne hinweise welche gerät du gerne verbinden möchtest wird dir hier auch keiner weiter helfen können.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information