Bei mir ist es meine Frau, die mit den Augen rollt:-D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wörter die Alexa nicht versteht
-
Ist noch viel lustiger.... sage ich " zähle bis 20" zieht sie die Wurzel. Sage ich"zähle bis 15" zählt sie bis 10Lobo hat geschrieben:Ein weiteres "Problem" .. wenn ich sage "Alexa zähle bis x" .. dann zieht sie immer die Wurzel aus x.
Klingt komisch, ist aber so. Warum ?
Erklär mir das mal
0 x
Alexa kann deine Tochter an- u. ausschalten? Ein Durchbruch im Erziehungssektor.TI_Andreas hat geschrieben: ↑Di 6. Dez 2016, 19:04 Schalte "Sarah" ein wird entweder als "Sahara" verstanden oder es wird Musik von Sarah Connor gespielt. Muss meine Tochter wohl umbenennen.
0 x
Life fast, die young... Mist, verpasst.
-
hi
ich hab auch grad
30 minuten probiert
da ich einen Dresden Ledcontroller grad auf der TERASSE installiert haben
ist nicht ans laufen zu bekommen
ich hab auch grad
30 minuten probiert
da ich einen Dresden Ledcontroller grad auf der TERASSE installiert haben
ist nicht ans laufen zu bekommen
0 x
Ich schalte meinen TV per Broadlink und Alexa.
Der TV ist ein Sony Bravia.
Bei Sony will sie mir grundsätzlich ein Sonos-System "aufschwatzen" und Bravia nimmt sie gar nicht:
Von Vorteil ist, dass ich im Wohnzimmer nur einen TV schalten brauche. Mein TV heisst jetzt Fernseher und es funktioniert tadellos.
Der TV ist ein Sony Bravia.
Bei Sony will sie mir grundsätzlich ein Sonos-System "aufschwatzen" und Bravia nimmt sie gar nicht:
Von Vorteil ist, dass ich im Wohnzimmer nur einen TV schalten brauche. Mein TV heisst jetzt Fernseher und es funktioniert tadellos.
0 x
-
Ich kriege es um verrecken nicht hin das Alexa Dancegroove Radio auf Tune in spielt...NJoy33 spielt sie stattdessen... was sich ja nun völlig anders anhört. 
und das blöde ist: wenn ich nachsehe was Alexa versteht steht da exakt genau Dance Groove Radio... sie spielt trotzdem diesen NJoy Sender...
und das blöde ist: wenn ich nachsehe was Alexa versteht steht da exakt genau Dance Groove Radio... sie spielt trotzdem diesen NJoy Sender...
0 x
Versuche mal das Wort Terrasse mit zwei r in deinem Skill zu schreiben. Bei mir hat es auch nicht funktioniert mit "schalte Terassenbeleuchtung ein" bis ich das Wort auf Terrassenbeleuchtung geändert hatte, dann ging es
Gruß Pingigu
Zuletzt geändert von Pingigu am Mo 19. Jun 2017, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x