Hallo, liebe Gemeinde.
Seit dem Update am gestrigen 03.05.2019 bekomme ich von meiner Alexa bei dem Befehl :"Alexa! Überrasche mich!" nur noch ein: "Da bin ich mir leider nicht sicher..."
Wurde das lustige Feature entfernt?
Olav
Wurde "Alexa Überrasch mich!" entfernt
Am 03.05.2019 kam anscheinend die Version 2315742340.
Ich verwende einen Echo Dot der 3. Generation.
Heute ist mir aufgefallen, dass Alexa nicht mehr auf "Alexa! Überrasch mich!" reagiert.
Bis vor Kurzem hat sie mich immer mit unnötigem Allgemeinwissen begeistert.
Gruß
Olav
Ich verwende einen Echo Dot der 3. Generation.
Heute ist mir aufgefallen, dass Alexa nicht mehr auf "Alexa! Überrasch mich!" reagiert.
Bis vor Kurzem hat sie mich immer mit unnötigem Allgemeinwissen begeistert.
Gruß
Olav
0 x
-
- Globaler Moderator
- Vorhandene Echo Dots: 2
Bitte lass diese persönlichen Anspielungen. Manche mögen halt Sachen, die sich dir nicht direkt erschliessen, aber deswegen muss man Andere nicht angreifen. Wenns dir nicht passt dann spar dir bitte einfach die Kommentare!
3 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Zum Thema:
Bei mir funktioniert "Alexa, überrasch mich!" sowohl auf den Dots als auch auf den Spot und Echo. Versuche mal: "Alexa, erzähl mal was!"
Bei mir funktioniert "Alexa, überrasch mich!" sowohl auf den Dots als auch auf den Spot und Echo. Versuche mal: "Alexa, erzähl mal was!"
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Bei mir funktionierts auch.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.