YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Hallo
Ich habe mit Hilfe dieses Forums meine erste RGB über Yeelight und Echo zum funktionieren gebracht.Dafür vielen Dank.
Mein Problem sind allerdings die Farben.Wie kann ich in Yeelight Szenen für die Farben erstellen und an Echo weiterleiten? Bei euch hört sich das alles so einfach an,aber ich verzweifle daran.Vieleicht könnte mir da mal jemand helfen.
Gruß Hartmut
Ich habe mit Hilfe dieses Forums meine erste RGB über Yeelight und Echo zum funktionieren gebracht.Dafür vielen Dank.
Mein Problem sind allerdings die Farben.Wie kann ich in Yeelight Szenen für die Farben erstellen und an Echo weiterleiten? Bei euch hört sich das alles so einfach an,aber ich verzweifle daran.Vieleicht könnte mir da mal jemand helfen.
Gruß Hartmut
0 x
Hallo in folgendem Artikel ist die Rede davon, dass ich ne Bridge brauche für die Mi-Light Birnen.
Philips Hue vs. Mi-light
Philips Hue vs. Mi-light
0 x
In der Überschrift stand Xiaomi und sind die Mi-light nicht Xiaomi? Vlt hau ich auch was durcheinander.Zepan hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 08:31Geht es hier nicht um YeeLight ?Manny8386 hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 06:58 Hallo in folgendem Artikel ist die Rede davon, dass ich ne Bridge brauche für die Mi-Light Birnen.
Philips Hue vs. Mi-light
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 12
Also YeeLight sind Xiaomi und brauchen keine Bridge reicht wlan und YeeLight app habe selber 5 in verwendungManny8386 hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 21:10In der Überschrift stand Xiaomi und sind die Mi-light nicht Xiaomi? Vlt hau ich auch was durcheinander.Zepan hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 08:31Geht es hier nicht um YeeLight ?Manny8386 hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 06:58 Hallo in folgendem Artikel ist die Rede davon, dass ich ne Bridge brauche für die Mi-Light Birnen.
Philips Hue vs. Mi-light
Mi-light sind glaube nicht Xiaomi und brauchen ne Bridge
0 x
für MiLight ist die Bridge von nöten
Wenn man keine Bridge hat kann halt noch mit einer Fernbedienung schalten aber wenn du dann Alexa mit einbeziehen willst muss die Bridge her.
und Milight ist nicht Yeelight. Für die Yeelights wird zum Glück keine Bridge benötigt.
und Milight ist nicht Yeelight. Für die Yeelights wird zum Glück keine Bridge benötigt.
0 x