Yonomi
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:39
ja ich habe mich irgendwie falsch ausgedrückt. Das ist klar. Ich habe zb. die Aktion Beamer erstellt . Will natürlich eine neue Aktion in yonomi anlegen aber ich kann dann nicht auswählen weil die neuen Aktionen nicht zu sehen sind. Das heisst das Yonomi nicht den logitech Account aktualisiert.
0 x
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:39
@peda ansonsten schmeiss halt den logitech account raus und leg ihn neu an
Genau das habe ich gemacht und siehe da es wurde alles übernommen ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders.Lach
Genau das habe ich gemacht und siehe da es wurde alles übernommen ist aber auch nicht im Sinne des Erfinders.Lach
0 x
-
- Beiträge: 19
- Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:39
Also ist es ein generelles Problem mit der Aktualisierung
.
0 x
-
- Beiträge: 501
- Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
- Wohnort: Niederbayern
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Die Info zum S6 ist nicht uninteressant, denn unter iOS hatte ich noch keine Abstürze von yonomi.peda hat geschrieben:was hat das mit dem galaxy s6 zu tun?
einmal programmiert läufts doch?!?
0 x
Ich habe eine S5 und habe keine Probleme. Aber ich habe Yonomi seitdem ich die Aktionen eingerichtet habe glaube ich noch zweimal geöffnet. Die App meldet sich nur wenn ein Befehl ausgeführt wurde, das wars.
0 x
Ja, mit der Android-App habe ich auch Probleme, so toll ist die nicht programmiert ...
Aber dafür waren sie halt schnell mit dem deutschen Skill draußen, dafür bin ich dankbar... Ohne Yonomi könnte ich Smarthome-mäßig gar nichts machen mit meinem Dot.
Aber dafür waren sie halt schnell mit dem deutschen Skill draußen, dafür bin ich dankbar... Ohne Yonomi könnte ich Smarthome-mäßig gar nichts machen mit meinem Dot.
0 x