Yonomi Szene Rückgängig machen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ossenkopp
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:00

Mi 18. Jan 2017, 18:44

Hallo,

ich Yanomi mit Alexa verknüft und eine Szene Farbwechsel erstellt.

Wie stoppe ich diese? Ich möchte wieder in den farbe weiß und hell Zustand?

keine Ahnung wie das gehen soll, generell nicht bei aktivieren einer Szene oder funktion aus Yonomi
0 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 18. Jan 2017, 22:23

Farbschleife kann man m.W. nur mit ausschalten beenden.

Also in der Routine erst alle Lampen ausschalten und dann wie gewünscht einschalten.
0 x
Benutzeravatar

casi
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:50

Sa 4. Feb 2017, 13:16

Ich hab gestern mit Yonomi und den Szenen rumgespielt und dabei für eine Lampe den Farbloop gestartet. Egal was ich gemacht habe, jedesmal startete der Loop. Die Lösung war dann einfach die Lampe über den Schalter aus und wieder einschalten. Der Spuk war dann vorbei.
0 x
Antworten

Zurück zu „Yonomi“

  • Information