Yonomi zeigt Harmony Hub nicht an
-
Themenstarter - Beiträge: 46
- Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit Yonomi. Mir wird in der App der Harmony Hub bei den Routinen nicht angezeigt. Wenn ich die Routine bearbeiten will steht da statt die Routine Fernseher ne Fehlermeldung. Hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung.
Zuletzt geändert von ddd am So 31. Dez 2017, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
-
- Beiträge: 112
- Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
- Wohnort: Dortmund
- Vorhandene Echos: 12
- Vorhandene Echo Dots: 4
- Vorhandene Echo Shows: 4
Moin,
schmeiße den Hub mal aus Y raus - Resette ihn (Bitte Firmware check machen...).
Dann in Y neu suchen - hatte bei mir zumindest funktioniert
Viel Glück
schmeiße den Hub mal aus Y raus - Resette ihn (Bitte Firmware check machen...).
Dann in Y neu suchen - hatte bei mir zumindest funktioniert
Viel Glück
0 x
so long(knife)