YOS

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten

Themenstarter
TI_Andreas
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Mi 15. Feb 2017, 19:05

Peinlich ist, wenn man einen Skill namens YOS veröffentlicht und dann als Mitgesellschafter des Unternehmens selber eine 5 Sterne Bewertung abgibt.

Naja, wer es braucht.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

DaBus
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Mi 15. Feb 2017, 23:02

Ja aber legitim. Er selbst kann ihn ja gut finden. Erst die Masse trennt die Spreu vom Weizen. Daher sollte man Apps / Skills auch immer bewerten
0 x

Themenstarter
TI_Andreas
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 16. Feb 2017, 06:41

Das Problem war, dass er eine Produkteigenschaft gelobt hat, die laut Beschreibung des Skills gar nicht vorhanden war. Ist aber eh egal, da seine Bewertung scheinbar von Amazon gelöscht wurde.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

CBeck

Do 16. Feb 2017, 10:06

Hab mich schon gewundert, weil ich die Bewertung kommentiert hatte, mit der Frage, wie er es denn geschafft hat, sich die Kurzgeschichte vorlesen zu lassen.
Wenn das nicht geht, ist es mal wieder ein völlig unsinniger Skill. Langsam nervt es und ist echt schade.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

• Information