Zigbee Wandschalter

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.hagemann
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Feb 2020, 20:11

So 12. Sep 2021, 17:26

Moin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Wandschalter-Modul. Habe bei Amazon nicht gefunden was ich suche.
Alle meine Lichtschalter hatten noch nie eine Funktion weil ich keine dazugehörigen Deckenleuchten angeschlossen habe.
Alle Leuchten steuere ich über den Echo mittels Sprache.
Ich möchte zusätzlich die Wlan Leuchten über ein Modul hinter den vorhandenen Lichtschaltern steuern. Dabei brauche ich lediglich einen Schalter der mit dem Gateway verbunden wird. Die ganze weitere Elektrik brauche ich nicht.
Hat jemand einen Tipp für solch ein Modul?
Dankeschön
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information