Anstatt es mal einzusehen oder vielleicht doch mal Entschuldigung zu sagen wird eine angegebene Quelle in Frage gestellt.
"Erstaunlich, dass es immer wieder jemanden gibt der nicht (sinn-erfassend) liest bevor er antwortet!"
Klar erzählt mir der Support Chat irgendein Schwachsinn. Sorry, aber ich beschäftige mich leider schon eine Weile mit Amazon Echo... du darfst aber gerne auch bei Amazon selbst nachfragen, warum sie das nicht auf ihrer Seite kommunizieren. Das Wissen darfst du dann gerne hier teilen!
Vielleicht kann ja jemand mit "nur Prime" testen, die Playlist "Taufrisch" wiederzugeben...
Gerne auch hier eine Quelle, das diese nur auf Unlimited verfügbar sein soll:
https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/P ... tter_März/
Allerdings von März... so ich kann diese auf 4 Echos gleichzeitig abspielen...
Update: Außerdem sprichst du immer nur davon, das etwas nicht kommuniziert wird... kauf dir doch mal eine Musikanlage und studiere die Bedienungsanleitung.. da findest du, wenn überhaupt, eine Beispielkonfiguration, wie du die Kabel zu stecken hast. Es wird aber nicht beschrieben, welche Geräte du alles anschließen kannst... Rufe mal bei Sony, Panasonic, Samsung und was weiß ich an und frage warum sie nicht explizit jedes Gerät aufführen das da angeschlossen werden kann.
Tabellen und Anleitungen sollen nun mal übersichtlich bleiben...
Btw. Es gibt auch keine Info, das Alexa rückwärts sprechen oder Abseits erklären kann...