Zwei Netzwerke ein Sonos Skill

Hier geht es um Lautsprecher von Sonos, welcher Alexa als Sprachassistent direkt integriert haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kalle
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:21

Di 27. Nov 2018, 08:42

Hallo Habe zwei verschiedene Netzwerke, einmal privat und einmal Büro, muß jedes mal den Still deaktivieren und neu aktivieren.
Der Still erkennt zwar beide Lautsprecher Gruppen aber ich kann leider nur eine Gruppe aus wählen, gibt es ne Möglichkeit das ich beide Lautsprecher Gruppen eintragen kann.

Lieben Gruß
Zuletzt geändert von Melonos am Di 27. Nov 2018, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 217
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 27. Nov 2018, 09:28

Du meinst sicherlich den SKILL ?

Nebenbei:
 ! Nachricht von: Melonos
Verschoben nach Alexa Geräte/Lautsprecher/Sonos
Titel korrigiert
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Kalle
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:21

Di 27. Nov 2018, 19:04

Ja, muß jedes mal den Sonos Skill deaktivieren und wieder aktivieren, wenn ich das Netzwerk wechsle
Zuletzt geändert von Kalle am Di 27. Nov 2018, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos“

  • Information