Die Suche ergab 16 Treffer

von casi
Di 7. Mär 2017, 13:11
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72602

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Ich habe meinen Dot per BT mit einem Omni 20 verbunden und bin absolut zufrieden. Wie auch schon hier beschrieben.
von casi
Di 7. Mär 2017, 12:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo geht bei Prime Stream automatisch an
Antworten: 9
Zugriffe: 4819

Re: Echo geht bei Prime Stream automatisch an

An meinem schnarchen kann es nicht liegen, bin zu weit von der Tante weg ;). Ich habe online den Verlauf angesehen und da war kein Start Befehl zu sehen, nur der Befehl "Stopp" um 3 Uhr irgendwas. Ich stehe dazu gerade in Kontakt mit dem Support, mal schauen was die dazu zu sagen haben. An...
von casi
Mo 6. Mär 2017, 09:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo geht bei Prime Stream automatisch an
Antworten: 9
Zugriffe: 4819

Re: Echo geht bei Prime Stream automatisch an

Heute Nacht spielte mein Dot wieder einmal unaufgefordert Musik ab und nach dem wir davon aufgewacht sind und Alexa gestoppt hatten, war heute morgen wieder Musik an! Im Verlauf in der App sind keine Befehle zusehen. Woran kann das liegen?
von casi
Mo 6. Feb 2017, 21:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo geht bei Prime Stream automatisch an
Antworten: 9
Zugriffe: 4819

Re: Echo geht bei Prime Stream automatisch an

Ich hatte dieses Phänomen auch schon ein paar mal, aber nicht nur beim Streamen. Bin nach Hause gekommen und es spielte ein Hörbuch von Audible. Eben sprang auf einmal das Prime Radio an und im Verlauf ist nichts zu sehen. Es gab also keinen Befehl der das ausgelöst haben könnte.
von casi
Sa 4. Feb 2017, 13:16
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi Szene Rückgängig machen
Antworten: 2
Zugriffe: 1749

Re: Yonomi Szene Rückgängig machen

Ich hab gestern mit Yonomi und den Szenen rumgespielt und dabei für eine Lampe den Farbloop gestartet. Egal was ich gemacht habe, jedesmal startete der Loop. Die Lösung war dann einfach die Lampe über den Schalter aus und wieder einschalten. Der Spuk war dann vorbei.
von casi
Sa 4. Feb 2017, 13:08
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Hue Bridge / Osram Gateway parallel
Antworten: 10
Zugriffe: 8861

Re: Hue Bridge / Osram Gateway parallel

Die Hue Bridge und der Osram Gateway laufen parallel. Da ich ja Osram Lampen habe, lasse ich die auch weiter laufen. Den Hue Skill habe ich deaktiviert und nutze für Szenen Yonomi, geht soweit auch ganz gut. Nur die vergabe der Namen ist nicht ganz einfach, die olle will nicht immer alles verstehen.
von casi
Sa 4. Feb 2017, 13:01
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 104379

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Das Problem mit dem Standby denk ich werden alle mobilen BT Lautsprecher haben, wenn sie nicht dauerhaft am Strom hängen.
von casi
Sa 4. Feb 2017, 11:34
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 104379

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Die UE Box geht, wenn sie nicht am Strom hängt, auch in den Standby und wird nicht von Alexa geweckt. Macht ja auch Sinn, da sie ja mobil ist. Die HK Box hängt ja dauerhaft am Strom und geht auch in einen Standbymodus, aber wird geweckt. Hier ein Auszug aus der Anleitung: This product is designed to...
von casi
Do 2. Feb 2017, 16:07
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 104379

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

Na dann will ich die Liste mal erweitern um den Harman Kardon Omni 20, der schaltet BT auch nicht ab. Ich habe auch noch eine UE Roll, die schaltet sich nur ab, wenn sie nicht am Strom hängt. Sobald das Ladekabel drin steckt bleibt sie aktiv. Ich denke bei den anderen UE Boxen wird es so ähnlich sei...
von casi
Do 2. Feb 2017, 10:03
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?
Antworten: 56
Zugriffe: 72602

Re: welche Bluetooth-Lautsprecher für Echo-DOT ?

Der Harman Kardon Omni 20 läuft auch einwandfrei als BT Lautsprecher, mit einem super Sound und er geht auch nicht in den Standby.

Zur erweiterten Suche