So setzt man die entsprechenden Lightify Prudukte zurück:

Lightify Switch:

-Switch aus der App löschen und Knopf oben rechts und den Knopf unten links für 3 Sekunden gedrückt halten.

Leuchten der Surface Light Serie (TW,W38,W28,W23):

-Die Lampen 5 mal hintereinander für 2 Sekunden EIN und 5 Sekunden AUS schalten. Danach blinkt die Lampe zur Bestätigung einmal kurz auf.

Lampe CLA 60W Clear:

-Die Lampen 5 mal hintereinander für 3 Sekunden EIN und 5 Sekunden AUS schalten. Danach blinkt die Lampe zur Bestätigung einmal kurz auf.

Lampen, Gartenspots, Downlights und Flex (Classic A, CLB 40, PAR16/GU10):

-Die Lampen 5 mal hintereinander für 5 Sekunden EIN und 5 Sekunden AUS schalten. Danach blinkt die Lampe zur Bestätigung einmal kurz auf.

LIGHTIFY Plug:

-Knopf des Plug solang gedrückt halten bis man ein deutliches „Klick“ hört.