3 Dot's, Prime Kunde, Music Unlimited
geht übrigens nicht mehr... seit einführung von Multiroom, fragen mich die Dots in den jeweiligen zimmern "Streaming läuft auf einem anderen Gerät... Möchtest du lieber hier streamen?" (mit Unlimited)
0 x
Hallo
Ich habe genau die gleiche Ausgangssituation, 3 Echo (einmal Wohnzimmer, je eines für die Kinder). Mit welchen Abo ist es möglich auf jedem Gerät unterschiedliche Musik, gleichzeitig zu hören? Beim normalen Prime Music Unlimited geht nur ein Echo gleichzeitig, beim Amazon Music Unlimited für Familien können zwar mehrer gleichzeitig aber jeder mit eigenem Konto. Die Kinder können jedoch noch kein eigenes Konto haben. Wie habt ihr das gelöst?
Danke
Franz Teuschler
Ich habe genau die gleiche Ausgangssituation, 3 Echo (einmal Wohnzimmer, je eines für die Kinder). Mit welchen Abo ist es möglich auf jedem Gerät unterschiedliche Musik, gleichzeitig zu hören? Beim normalen Prime Music Unlimited geht nur ein Echo gleichzeitig, beim Amazon Music Unlimited für Familien können zwar mehrer gleichzeitig aber jeder mit eigenem Konto. Die Kinder können jedoch noch kein eigenes Konto haben. Wie habt ihr das gelöst?
Danke
Franz Teuschler
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 5
"Amazon Music Unlimited für Familien" ist der Dienst deiner Wahl.
6 mögliche Streams auf 6 unterschiedlichen Geräten. Alles läuft über ein Konto. Außer du willst es kompliziert machen, mit eigenen Playlisten etc. arbeiten, dann kannst du weitere Konten damit verknüpfen.
6 mögliche Streams auf 6 unterschiedlichen Geräten. Alles läuft über ein Konto. Außer du willst es kompliziert machen, mit eigenen Playlisten etc. arbeiten, dann kannst du weitere Konten damit verknüpfen.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
-
Wie ist denn der aktuelle Stand, geht das noch mit Unlimited auf mehreren Echo´s und dem gleiochen Accout oder gehts nicht mehr?
Hat das jemand am laufen?
Hat das jemand am laufen?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
So lange wie ich mit Alexa hantiere (ca. Nov.2017) ist das noch nie gegangen, also auch im Moment nicht.armin.kuzina hat geschrieben: ↑Di 12. Jun 2018, 14:18 Wie ist denn der aktuelle Stand, geht das noch mit Unlimited auf mehreren Echo´s und dem gleiochen Accout oder gehts nicht mehr?
Multiroom ja, unterschiedliche Titel, nein. Blöd ist halt, dass nicht mal Musik aus Prime parallel zu Musik aus MU geht.
Gruß
Der Dedl
0 x