Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 5. Dez 2018, 18:32
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Bei Alexa Befehl schalten alle Echos stumm
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2001
Bei Alexa Befehl schalten alle Echos stumm
Hallo, habe ein Problem mit meinen Sonos One, Echo Dot + Amazon Echo wenn auf dem Sonos Musik gehört wird, und jemand anderes auf dem anderen Echo Alexa aktiviert, dann werden sämtliche Echos für den moment stumm geschaltet. Anschließend ist der Ton da, wenn Alexa wieder "frei" ist. Wie ka...
- Sa 1. Dez 2018, 13:14
- Forum: Broadlink
- Thema: Broadlink Skill verfügbar
- Antworten: 110
- Zugriffe: 79825
Re: Broadlink Skill verfügbar
Ja, sobald man die im ihc hinzugefügt hat, erkennt Alexa ohne suchen sofort die Geräte
- Sa 1. Dez 2018, 12:50
Ja, ganz normal mit AN und AUS
- Sa 1. Dez 2018, 11:43
- Thema: Broadlink und Alexa
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1854
Re: Broadlink und Alexa
erledigt mit "Broadlink ihc for EU" mit Broadlink Skill hats geklappt App "ihc For EU" installieren mit euren Broadlink verbinden + Add appliance anschließend Lamp ASUA anklicken (hat bei meinen Funksteckdosen + Leinwand geklappt) anschließend yes -> immer alles erstmal OK klicke...
- Sa 1. Dez 2018, 11:41
Habe es mit dem Broadlink Skill hinbekommen, das Alexa die Geräte erkennt und die Befehle in deutsch sind. App "ihc For EU" installieren mit euren Broadlink verbinden + Add appliance anschließend Lamp ASUA anklicken (hat bei meinen Funksteckdosen + Leinwand geklappt) anschließend yes -> im...
- Fr 30. Nov 2018, 19:28
- Thema: Broadlink und Alexa
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1854
Broadlink und Alexa
Habe einen Broadlink RM2 pro und bekomme keine Verbindung mit Alexa. RM Plugin auf Andoid installiert, kann auch meine Geräte steuern, hatte es noch auf meinen FireTV installiert usw von dort klappt es auch. Aber eine Verbindung zu Alexa bzw findet keine Geräte klappt es nicht. Natürlich habe ich di...
- Fr 23. Nov 2018, 17:43
- Forum: Sonoff
- Thema: RF Bridge (Tasmota) Fernbedienung anlernen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3239
RF Bridge (Tasmota) Fernbedienung anlernen
Hallo, habe erstmal mit der originalen Firmware probiert, die Fernbedienung von einer Leinwand (433 MHz) anzulernen. Leider akzeptiert die Bridge nicht den Code. Habe noch eine Universal Fernbedienung, habe dann von meiner originalen FB angelernt. Auch die Universal FB wollt er also auch nicht haben...