Die Suche ergab 6 Treffer

von twingo999
Di 3. Jul 2018, 19:01
Forum: Alexa im Auto
Thema: Dot im Mercedes - kein BT
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Re: Dot im Mercedes - kein BT

Hi Onkel.. ja... ich glaube da ist das Problem - wer mit wem wie gekoppelt werden muss. Habe den Prozess durchlaufen lassen, anstatt WLAN das LTE Netz verknüpft und dann ging alles (über den DOT) Als letzte Frage kommt: Welchen Lautsprecher.... ich drücke Bluetooth und am Auto 'Telefon suchen lassen...
von twingo999
Di 3. Jul 2018, 15:33
Forum: Alexa im Auto
Thema: Dot im Mercedes - kein BT
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Re: Dot im Mercedes - kein BT

Es wird kein pin abgefragt. Es gibt Videos bei YouTube mit Mercedes wo es funktioniert. Vielleicht mache ich was falsch
von twingo999
Mo 2. Jul 2018, 18:53
Forum: Alexa im Auto
Thema: Dot im Mercedes - kein BT
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Re: Dot im Mercedes - kein BT

Hi Dedl, PIN kommt nur beim Handy. Beim DOT steht nur: Gerät autorisieren? Und bei JA dann 'fehlgeschlagen' .
Habe auch bei Mercedes gefragt, aber da erwarte ich .....nix. danke
von twingo999
So 1. Jul 2018, 18:10
Forum: Alexa im Auto
Thema: Dot im Mercedes - kein BT
Antworten: 6
Zugriffe: 1938

Dot im Mercedes - kein BT

Hallo, ich habe einen DOT mit Handy gekoppelt und möchte den Ton aus den Autolautsprechern hören.
Beim koppeln erscheint die Autorisierungsanfrage im Autodisplay, und dann 'Autorisierung fehlgeschlagen'
Mach ich was falsch, oder geht das nicht?
Mercedes GLA Bj 2016. Danke euch. Gruß Peter
von twingo999
Di 28. Mär 2017, 19:27
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Verzögerung bei Gruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Verzögerung bei Gruppen

Hallo zusammen, ich habe in einer Gruppe das Einschalten einer Steckdose und DANACH die Anlage. Kann ich es irgendwie machen das die Anlage erst 1 Sek später geschaltet wird? So wie bei einer Harmony?
Vielen Dank Gruß Peter
von twingo999
Do 2. Feb 2017, 20:35
Forum: Yonomi
Thema: schaltet 2 mal und wird viel schlechter gehört
Antworten: 0
Zugriffe: 361

schaltet 2 mal und wird viel schlechter gehört

Hallo zusammen, ich bin noch neu und habe es nun endlich geschafft das Echo meinen TV aus- und einschaltet, aber: Meistens geht er nach dem einschalten sofort wieder aus. (oder umgekehrt) Und: jetzt muss ich viel lauter reden das Echo reagiert (auch bei anderen Befehlen) Hat jemand einen Lösungsansa...

Zur erweiterten Suche