Die Suche ergab 6 Treffer

von Shoggy
Di 1. Mai 2018, 15:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 52947

Re: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert

Ich kann das Problem ebenfalls nicht bestätigen. Kopple ich den Bluetooth-Lautsprecher versteht mich der Dot weiterhin ohne Probleme. Selbst auf Flüstern reagiert er. Habt ihr nach dem Update den Dot mal stromlos gemacht? Ich hatte bevor ich das tat noch einen neuen Bug: die Play/Pause Taste hat nic...
von Shoggy
Mi 22. Feb 2017, 20:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 292918

Re: Alexa Sprachbefehle

Die Feeback-Funktion scheint etwas zu bringen. Zumindest hatte ich vor einer Weile mal bemängelt, dass Alexa folgende Frage bisher nicht beantworten konnte:

Alexa, warum liegt hier Stroh? :D
von Shoggy
Di 14. Feb 2017, 21:59
Thema: Echo kann jetzt Bluetooth
Antworten: 40
Zugriffe: 27692

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Coole Sache. Da habe ich insgeheim drauf gehofft, dass man irgendwann auch mal externe Lautsprecher koppeln kann. Ich habe ohnehin nie verstanden warum das nicht von Anfang an möglich war - der Echo bringt schliesslich von der Technik her alles notwendige mit. Jetzt kann ich Alexa indirekt auch mal ...
von Shoggy
Do 9. Feb 2017, 22:36
Thema: Website vorlesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Re: Website vorlesen

Diese XXX-Geschichte ist das Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=r5p0gqCIEa8 Da hat Alexa keine Website vorgelesen, sondern einfach nur eine schlüpfrige Radiostation mit entsprechendem Titel gefunden und diesen "vorgelesen". Falls du auf vorgelesenen Sex stehst und Amazon Music Unl...
von Shoggy
Di 7. Feb 2017, 21:34

Alexa, wie schwer bist du? Alexa, kannst du schwimmen? Alexa, bist du wasserdicht? Alexa, zieh dich aus! :) Alexa, lass uns verstecken spielen. Alexa, möchtest du einen Keks? Alexa, gib mir Tiernamen! :grin: Alexa, kannst du rappen? :') Alexa, wie sehe ich aus? Alexa, willst du mit mir gehen? Alexa,...
von Shoggy
Mi 1. Feb 2017, 22:23

Alexa, früher war mehr Lametta! :)

Alexa, hörst du mich ab?

Zur erweiterten Suche