muss ich mal in mich gehen. Danke.
Die Suche ergab 12 Treffer
- Fr 10. Mär 2017, 08:05
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Dot will nicht ins Wlan
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10691
- Do 9. Mär 2017, 17:31
Re: Dot will nicht ins Wlan
Gute Güte! Endlich mal wieder Uralt-Songs gehört. Alles Mögliche abgefragt und befohlen. Alexa mitgeteilt, dass sie geil ist. "Danke, aber das gilt auch für dich!" Aawww! <3 Ich glaube, ich brauch' noch 'nen zweiten Dot! Und irgendwann Smart-Home und den großen Vielen Dank euch! Ohne diese...
- Do 9. Mär 2017, 13:16
Leider weiß Alexa nicht, wieviel Uhr es ist und die Verbindung bricht dauernd ab. Aber Verbindung ist irgendwie lahm, vielleicht eine Störung. PS: Alexa meint, es ist dreizehn Uhr fünfzehn!! Jippieh! Seit 17:00 Uhr ist eine Störung im Kabelnetz. Evtl. hängt es damit zusammen. die scheint noch anzud...
- Do 9. Mär 2017, 13:12
Genau, meistens geht es einen Tag später super einfach und man fragt sich was man falsch gemacht hat vorher... und genau das war's! Youtube-Video geschaut und AAHH!!! Oioioi... Leider weiß Alexa nicht, wieviel Uhr es ist und die Verbindung bricht dauernd ab. Aber Verbindung ist irgendwie lahm, viel...
- Mi 8. Mär 2017, 21:22
Kann schon sein. Morgen versuche ich es nochmal und dokumentiere Schritt für Schritt.
- Mi 8. Mär 2017, 19:57
Ring blinkt brav orange, mit Echo Dot verbunden. Wlan-Netwerk auswählen, kein Amazon da. Aber in den Einstellungen, Wlan: mit Amazon verbunden. Ich freu mich schon, tippe drauf: "IP-Adresse wird ermittelt. Internetdienst funktioniert nicht". Also immer noch dasselbe Problem. Der Unitymedia...
- Mi 8. Mär 2017, 19:20
Danke. Bin ich doof... *schäm* Wlan geht wieder und jetzt wird's spannend. Stay tuned!
- Mi 8. Mär 2017, 19:02
- Mi 8. Mär 2017, 18:45
SSID-Broadcast bedeutet lediglich, ob das WLAN-Name für jeden Sichtbar ist oder man es manuell beim PC/Handy/etc. konfigurieren muss ;-) Es gibt noch den 5GHz Bereich, womöglich ist der zusätzlich aktiv (grundsätzlich kann beides nebeneinander laufen) und der Dot macht deshalb Probleme. Aktueller S...
- Mi 8. Mär 2017, 16:11
Was kann man denn noch alles aktivieren und wo? Ich kenn mich mit dem Zeugs nicht aus.TI_Andreas hat geschrieben: ↑Mi 8. Mär 2017, 16:02 Hast du ganz sicher nur das 2,4 GHz Netz aktiviert?