Die Suche ergab 9 Treffer
- Di 21. Nov 2017, 20:39
- Forum: Broadlink
- Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
- Antworten: 195
- Zugriffe: 87907
Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Der Lightmanager ist das Gerät was ich gern kaufen würde, nur wird (noch) kein Alexa Skill unterstützt. Ist das richtig? Hast du einen Lightmanager? :) Nein ich selber besitzte keinen, ich habe mehrere ältere AIO Gateways im Einsatz das neuste davon ein V4, aktuell ist zur Zeit V5 bzw. V5+, ist ähn...
- Di 14. Nov 2017, 10:04
- Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
- Antworten: 195
- Zugriffe: 87907
Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin
moin
da mir dieses neugestarte und das verschwinden der Namen bei mir auch auf den Keks geht, bin ich drauf und dran das ding wieder zurück zu schicken. ich benötige es derzeit nur für 433mhz.
Hat jmd. eine Erfahrungsbericht zur Sonoff Rf dieses wäre vllt. eine alternative?
Gruß
Nils
da mir dieses neugestarte und das verschwinden der Namen bei mir auch auf den Keks geht, bin ich drauf und dran das ding wieder zurück zu schicken. ich benötige es derzeit nur für 433mhz.
Hat jmd. eine Erfahrungsbericht zur Sonoff Rf dieses wäre vllt. eine alternative?
Gruß
Nils
- Di 14. Nov 2017, 08:10
- Forum: Smart Home Allgemein
- Thema: Experten Hausautomatisation Systemübergreifen gesucht!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5169
Re: Experten Hausautomatisation Systemübergreifen gesucht!
So die Installation habe ich durchgeführt. Dann Probeweise mal Erdgeschoss->Küche und Erster Stock eingerichtet. Als nächstes das Modul von Kugelberg eingebunden. dann habe ich mir die Visualisierung angeschaut und getestet. Folgende Fehler bzw. Dinge vermisse ich bei dem Sonos Modul und auch fragen...
- Do 9. Nov 2017, 14:31
Re: Experten Hausautomatisation Systemübergreifen gesucht!
<r>Hallo an alle<br/> <br/> Fonzo vielen Dank für deine ausführliche Antwort, toll das es Foren Mitglieder wie dich gibt. Der Antwort habe ich entnommen das <B><s>[b]</s>IP SYMCON <e>[/b]</e></B>das Zauberwort ist mit dem anscheinend alles geht.<br/> <br/> Jetzt stelle ich mir nur ein paar fragen (h...
- Do 9. Nov 2017, 11:37
Experten Hausautomatisation Systemübergreifen gesucht!
Hallo an alle, wie beschrieben bräuchte ich mal jmd. der mich an die Hand nimmt bzw. Tipps der Community. Wie beschrieben möchte ich mein Haus Smart machen, dies habe ich auch schon seit langer Zeit vor komme da leider nicht ganz zu. Um up to date zu sein möchte ich zusätzlich zu einer Fernbedienung...
- Do 9. Nov 2017, 09:45
- Thema: RM-Plugin Pro 2 ist mit Alexa lt. Amazon nicht kompatibel
- Zugriffe: 3267
Re: RM-Plugin Pro 2 ist mit Alexa lt. Amazon nicht kompatibel
oh nein und ich hab mir gestern die 4,99€ Version gekauft 
- Do 9. Nov 2017, 09:43
- Thema: Zusammenspiel e-control / rm plugin / amazon alexa apps
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1519
Zusammenspiel e-control / rm plugin / amazon alexa apps
Hallo an alle, kann mir jmd. mal sagen welche Versionen bei folgenden Software perfekt zusammenspielen: e-control (wird genutzt auf Iphone 6 und Firetablet 7 HD) rm plugin (wird genutzt und Firetablet 7 HD) amazon alexa (wird genutzt auf Iphone 6 und Firetablet 7 HD) Worauf muss ich zusätzlich achte...
- Do 9. Nov 2017, 08:55
- Thema: You have not configured any broadlink device
- Antworten: 45
- Zugriffe: 18022
Re: You have not configured any broadlink device
Vielen Dank erst einmal für die Antwort. Ich hatte hier viel gelesen und hatte einen downgrade gemacht auf die 20025 Link hatte ich von Amazon. Device wurde jetzt auch gefunden. Allerdings findet er die Geräte beim Import nur sporadisch mal ja mal nein. Hab es dann hinbekommen das Alexa alles erkenn...
- Mi 8. Nov 2017, 22:59
- Thema: You have not configured any broadlink device
- Antworten: 45
- Zugriffe: 18022
Re: You have not configured any broadlink device
Hallo Henning
Ich bin heute mit meinem Broadcast gestartet und habe das selbe problem. Hast du vllt auch einen repeater in deinem netzwerk hängen kann es daran liegen?
Gibt es hier jmd der uns weiterhelfen kann?
Gruß
Nils
Ich bin heute mit meinem Broadcast gestartet und habe das selbe problem. Hast du vllt auch einen repeater in deinem netzwerk hängen kann es daran liegen?
Gibt es hier jmd der uns weiterhelfen kann?
Gruß
Nils