Die Suche ergab 7 Treffer

von JoeSpivy
Di 26. Nov 2019, 10:37
Forum: Multiroom
Thema: Echo Gen.1 und Multiroom
Antworten: 11
Zugriffe: 8393

Re: Echo Gen.1 und Multiroom

So, hab es mal ausprobiert. SWR3 funktioniert im Multiroom, Bayern3 (auch öffentlich-rechtlich) jedoch nicht. Amazon scheint auch nicht an einer Lösung bemüht zu sein, ständig soll ich mein Netzwerk ändern/überprüfen, Geräte zurücksetzen etc. Auf meine Hinweise bzgl. TuneIn, private Sender etc. wird...
von JoeSpivy
Di 19. Nov 2019, 07:05

Dies würde Sinn machen, wenn es gar nicht funktioniert, aber nachdem es auf 4 von 5 Geräten in der MultiRoom Gruppe wiedergegeben wird, vermute ich ein anderes Problem. Das mit dem Antenne Bayern Skill kam vom Support, dieser hat nachgefragt, ob MultiRoom mit Skill funktioniert. Sind halt doch nur F...
von JoeSpivy
Mo 18. Nov 2019, 14:22

Also, nach 4 Anfragen beim Support kommt zumindest ein bisschen Bewegung in die Sache... Wir haben festgestellt: - der Echo geht mit Spotify im Multiroom - der Echo geht mit Amazon Music im Multiroom - der Echo geht NICHT mit TuneIn im Multiroom - weder mit "Alexa, spiele *SenderXY*" - noc...
von JoeSpivy
Di 5. Nov 2019, 12:26

Ich habe gestern zufällig herausgefunden, dass es bei TuneIn auftritt, bei der Wiedergabe von Spotify jedoch funktioniert MultiRoom tadellos. Der Support riet mir trotzdem einen Reset des Gerätes zu machen, da es wohl sein kann, dass nicht alle Teile der Software richtig laufen. Mal schauen wann ich...
von JoeSpivy
Mo 4. Nov 2019, 06:59

Echo Gen.1 und Multiroom

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Echo der ersten Generation nicht mehr im Multiroom funktioniert. Die Gruppe besteht aus: - Echo Show Gen.1 - Echo Dot Gen.1 - Echo Dot Gen.3 - Echo Plus - Echo Gen.1 Starte ich die Multiroom Wiedergabe (meistens am Show), geben alle...
von JoeSpivy
Do 2. Feb 2017, 07:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 50717

Re: maßlos enttäuscht !!!

Mit "Apple-Jünger" meine ich natürlich die Hardcore-es-gibt-nichts-besseres-Fraktion, gegen ganz normale User habe ich nichts ;-)
von JoeSpivy
Mi 1. Feb 2017, 10:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: maßlos enttäuscht !!!
Antworten: 113
Zugriffe: 50717

Re: maßlos enttäuscht !!!

Das kling für mich wie der klassische Apple-Jünger welcher sich jedem anderen übergeordnet fühlt... Ich will mich damit nicht befassen müssen... Meine Zeit ist zu wertvoll um etwas zurück zu schicken... (Aber Zeit sich hier anzumelden um zu jammern ist vorhanden) Es gibt keine Videos welche ausreich...

Zur erweiterten Suche