Die Suche ergab 4 Treffer

von Lazzard
So 25. Dez 2016, 13:14
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa stolpert über sich sebst
Antworten: 6
Zugriffe: 3791

Re: Alexa stolpert über sich sebst

Sie hat mir heute von der Weihnachtsgeschichte erzählt, die mir Audible geschenkt hat. Hier sagt sie auch ihren Namen, jedoch ohne es als Aktivierung zu nutzen. Sie spricht ihre Neuerungen ohne Probleme herunter. Aber andere witzige Situation. Ich habe heute "wake up little susie" von dem ...
von Lazzard
So 25. Dez 2016, 13:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21832

Re: Datenschatz Google ?

Irgendwie rallt Alexa bei mir nicht nicht so ganz, wa sich von ihr möchte. Wenn ich nach einer Person oder so frage, bekomme ich selten eine Antwort darauf. Muss ich dazu ein spezielles Kommando nutzen ? Alexa, frage Wikipedia wer Doctor Who ist ?
von Lazzard
So 25. Dez 2016, 12:56
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Vorstellung Mi-Light - Günstige Hue Alternative
Antworten: 32
Zugriffe: 44941

Re: Vorstellung Mi-Light - Günstige Hue Alternative

Ich nutze die Mi-Lights in Verbindung mit meiner Homematic und bin recht zufrieden. Die Steuerung habe ich über die Neo-App mit der Hausautomation zusammengelegt. Es funzt also Heizungssteuerung, Licht etc über den Fire. Eine Verbindung zum Echo würde ich begrüßen. Die Philips sind mit bisher auch z...
von Lazzard
So 25. Dez 2016, 12:41
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 184091

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Ein Hallo an die Echo-Jünger, sagt mal, ich habe gestern mit Music Unlimited herumgespielt und nutze nun diese Abo Variante für 3,99 € für die Echo User. Leider kann ich mit dieser Abo Variante nur unter meinem Profil nutzen. Wir haben zwei Profile auf dem Fire eingerichtet und nutze diese auf dem E...

Zur erweiterten Suche