Die Suche ergab 10 Treffer
- So 4. Feb 2018, 14:08
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Alles löschen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1078
Alles löschen
Hallo zusammen! Ich bin am Verzweifeln. Ich besitze zwei Dots, beide sind bei mir im Konto angemeldet. Meine Freundin war im selben Haushalt und benutze ihre eigene App. Jetzt habe ich alles bei mir entfernt. Die Apps gelöscht, den Verlauf auf der Website gelöscht und danach alle Geräte entfernt. Am...
- So 4. Feb 2018, 13:57
- Thema: Nachnamen abstellen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4615
Re: Nachnamen abstellen
Also muss ich damit leben, das Alexa ausländische Namen falsch ausspricht? Ich denke, da wird dir nichts anderes übrig bleiben. Das sind im Eigennamen, und dafür gibt es nun mal keine festen Regeln, wie die auszusprechen sind. Alternativ könntest du vielleicht die Namen in deinen Kontakten so schre...
- Sa 3. Feb 2018, 19:56
- Thema: Sprachbefehle und Verläufe löschen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2776
Sprachbefehle und Verläufe löschen
Hallo zusammen! Echo ist echt eine tolle Erfindung, was mich aber sehr stört, ist, dass man in der App alle Befehle lesen kann und diese einfach zu löschen funktioniert auch nicht wirklich. Ich bin jetzt auf die Website unter Meine Geräte und habe alle meine Sprachbefehle gelöscht. Schau ich in der ...
- Sa 3. Feb 2018, 19:46
- Forum: Routinen
- Thema: Mein zweiter Dot reagiert nicht mehr
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3195
Re: Mein zweiter Dot reagiert nicht mehr
Hat keiner eine Idee?
- Sa 3. Feb 2018, 19:44
- Thema: Timer Ton ändern
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2823
Timer Ton ändern
Ich möchte gerne den Timer Ton ändern. Wenn ich diesen in der App ändere, dann wird der Ton beim Wecker geändert, aber der Timer hat weiterhin den alten Ton. Obwohl man die Töne unter Wecker und Timmer einzeln ändern kann, wird aber immer beides automasch geändert, wenn ich nur einen ändere. Wer kan...
- Sa 3. Feb 2018, 19:33
Re: Nachnamen abstellen
Also muss ich damit leben, das Alexa ausländische Namen falsch ausspricht?
- Fr 2. Feb 2018, 11:27
Nachnamen abstellen
Hallo zusammen! Alexa hollt sich ja die Namen aus den Kontakten, die sich auf meinem Smartphone befinden. Bei normalen deutschen Namen, wie Petra Müller, spricht Alexa den Namen natürlich perfekt aus, aber bei ausländischen Namen hat sie Probleme. Ich zum Beispiel habe einen ungarischen Nachnamen un...
- Do 1. Feb 2018, 15:13
- Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
- Thema: Warum gibt es so wenige gute Skills?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5849
Warum gibt es so wenige gute Skills?
Hallo zusammen! Natürlich gibt es nützliche und auch gute Skills, aber bevor ich mir ein Echo gekauft hatte, laß ich was von über 2.500 Skills und da dachte ich mir, wenn das so ist wie mit den Apps, dann wird es richtig spaßig. Doch die Realität sieht anders aus. Ich benutze momentan die Skills: Ma...
- Do 1. Feb 2018, 14:46
Re: Mein zweiter Dot reagiert nicht mehr
Du musst die selbe Routine dann auf dem Echo Deiner Freundin einrichten. Also: Alexa-App auf das Konto Deiner Freundin einrichten und da dann die Routine erstellen. Deine Routine läuft ja über Dein Konto, ergo interessiert das den 2. Echo mal gar nicht. Fühlt sich zwar mit Wake-Word "angesproc...
- Do 1. Feb 2018, 12:51
Mein zweiter Dot reagiert nicht mehr
Hallo zusammen! Ich benutze einen Echo Dot 2 in der Küche und einen im Wohnzimmer. Im Wohnzimmer habe ich eine Routine mit meinem Konto erstellt. Wenn ich Alexa, guten Morgen sage, antwortet Alexa mit: Guten Morgen und es wird meine täglichen Zusammenfassung + Wetter abgespielt und danach wünscht mi...