Moin. Habe seit heute 10.12.17 etwa 16 Uhr Probleme mit sämtlichen Sonoffs.
Alle laufen mit Original-Firmware, als denke ich mal es liegt an der Cloud.
Kann das irgendjemand bestätigen? Hat noch wer Probleme?
Aktuelle Verbindungsprobleme mit Sonoffs / China Cloud?
-
Themenstarter - Beiträge: 124
- Vorhandene Echo Dots: 2
Zuletzt geändert von Supermicha am So 10. Dez 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
FritzBox 6490, 2 Echo-Dots, 1 Fire-TV-Stick, 3 Comet-DECT-Thermostate, 3 AVM Funktsteckdosen, 4 Sonoff S20, 2 Sonoff 4ch, 3 Sonoff Basic
Definitiv Serverausfall. Ob jetzt (mal wieder) bei Amazon oder in China..... bringen die nächsten Stunden.
0 x
-
So ganz tot scheinen die Server nicht zu sein. Hin und wieder seh ich in der App den ein oder anderen Sonoff als online.
Selbst Alexa schafft es gelegentlich ein Sonoff zu schalten (Nachdem sie sagt, dass das Gerät nicht reagiert, schaltet es trotzdem mit wahnsinniger Verzögerung)
Selbst Alexa schafft es gelegentlich ein Sonoff zu schalten (Nachdem sie sagt, dass das Gerät nicht reagiert, schaltet es trotzdem mit wahnsinniger Verzögerung)
0 x
FritzBox 6490, 2 Echo-Dots, 1 Fire-TV-Stick, 3 Comet-DECT-Thermostate, 3 AVM Funktsteckdosen, 4 Sonoff S20, 2 Sonoff 4ch, 3 Sonoff Basic
-
Ist möglich das es 13 Uhr auch schon nicht ging.
Aufgefallen ists mit erst, als ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten wollte.
Meine Frau freut sich bestimmt, wenn ich heute abend den halben Schrank ausräumen muss, um den 4ch von Hand zu schalten
Aufgefallen ists mit erst, als ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten wollte.
Meine Frau freut sich bestimmt, wenn ich heute abend den halben Schrank ausräumen muss, um den 4ch von Hand zu schalten
Zuletzt geändert von Supermicha am So 10. Dez 2017, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
Kann mich über ewelink nicht einmal mehr anmelden. Einmal kam sogar die Meldung, ich wäre mit meinem Account schon wo eingeloggt. So ein *****
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
ja hatte das gleiche Problem mit einer Außensteckdose, die schaltet zwar aber Amazon meldet immer Gerät reagiert nicht. Glaube bei denen ist ein Sack Reis umgefallen und die müssen sich erstmal darum kümmern.
0 x
Chinaserver ist offline. eControl App hat sich gemeldet und Anmeldung geht nicht. Liegt also bei ITEAD.
0 x